|
8.3.17
-- Fortsetzung US-Gesundheitswesen (3x1012 $/y): 6.3. Man darf sich jetzt in anderen Bundesstaaten versichern, anscheinend gab´s vorher Monopole, genauer will ich´s garnicht wissen, die Kostenexplosion ist bekannt. Durch Transparenz und Wahlfreiheit lässt sich theoretisch einiges sparen, aber das reicht nicht. Irgendwie muss die Qualität von den Gemeinden kontrolliert werden. Z.B. kann ein vertrauenswürdiger Student vertrauenswürdige Experten kennenlernen, bis genug Substanz da ist, um ein medizinisch/ökonomisches Teilgebiet korrekt zu untersuchen. Wenn ausreichend solche Leute in den USA vorhanden sind, genügt ein einfacher Gesetzeszusatz, um die Kontrolle herzustellen: Alle Anbieter im Gesundheitsbereich müssen Gehalt zahlen für community health boards und sich komplett kontrollieren lassen. Das klingt wie reiner Kommunismus für manche Amis, egal. Freedom for the people, communism for the snake-oil sellers. (7.3. ”Trump erschreckt Pharma-Industrie” mit Zwangspreisen.)
-- Fortsetzung Hyperraumschatzi: - Die neuste Information von den Frauen lautet ”women are problem”. Schriftliche Antwort: ”I am problem too, I promise.” Ich hatte der Prinzessin erzählt, dass ich mit party people zu tun hatte (political party, not fun party), trotzdem erwartet sie menschliche Reaktionen von mir, verstehe ich nicht. Zeit zum Reden hat sie auch nicht, sie braucht ihre Zeit für was anderes wie sie sagt (car, job, family, boyfriend). - Die Hyperraumfriseuse versucht es immer noch täglich mit Menschenaufstellungen (ein Begriff aus ihrem Psüchologiestudium, Druck und Liebe), vermutlich gut gemeint. Ich hatte ihr gesagt, dass ich mit Beamten zu tun hatte. Da gibt´s nichts mehr zu holen. Fängt jetzt vielleicht mal mein Zivilistentraining an, mit verbaler Besprechung. Außerdem habe ich keine Zeit weil ich einen death report schreiben muss. Nach neuesten Erkenntnissen kommt darin auch die Hyperraumfriseuse vor (bei Wiedereintritt in irdischen Hyperraum). Ein paar Tage später, bei einem ihrer ”Terrorüberfälle”, wußte sie nichts davon, weil sie es noch nicht war. Orakel: ”Rechtwinklige Realitäten”. Der Begriff ist auch in geringem Umfang in der Quantenmechanik angekommen, dabei geht es um zeitlich widersprüchliche Ereignisse, die trotzdem gleichzeitig ablaufen, ohne dass es Auswirkungen hat, so ungefähr.
-- Fortsetzung AfD-Kommentare:
- Der beim Stammtisch das pseudolinke Arschloch gegeben hat (siehe oben), hat auch noch versucht, einen Teil der Zeche zu prellen. (Wie ich hinterher feststellte, hatte sich die Bedienung schon gedacht, dass er nicht zur AfD gehört.) Nicht dass es Achim Peitz von der Kripo war, och nööö. Falls die Kripo keinen Achim Peitz hat, bitte umgehend bei mir melden, weil dann besteht ein Anfangsverdacht auf Amtsanmaßung, das geht nicht. Falls Verwechslung, auch egal.
- Mangelnde Reaktion auf Oasenbau: Mit Begriffen wie ”Oasenbau”, ”deutsch-arabische Freundschaft”, ”Bagdadbahn”, ”freiwillige Arbeitslager in Südeuropa für die meisten Flüchtlinge”, ”deutsche moralische Weltherrschaft (mit materiellen Folgen)” u.ä. hatte ich versucht auf Strategien hinzuweisen, aber die einzigen Reaktionen waren: 1. Ich wurde behandelt, als sei ich nicht der Hauptzuständige für die genannten Begriffe. 2. Ich solle zunächst Mitglied werden. 3. Ein Telefonvertreter hat sich über mich lustig gemacht. 4. Die Tochter eines Anwalts hat mich Anfang Februar ausgeladen mit den Worten ”Das ist aber seltsam, ich rufe Sie innerhalb einer Stunde zurück.” Damit ist der Verdacht bestätigt, dass Teile der AfD Kassel mit CDU, Israel und Polizei koalieren wollen. Thüringen hilf. Der Skandal um meine Ausladung muss aufgeklärt werden.
- Politik: Die türkische Regierung hat, unter Aufbietung all ihrer Türkenschläue, folgenden Plan durchgeführt: Unterstützung des IS (der sich übrigens auch umorientieren muss, wenn der Plan ”Gott verhilft uns zum Sieg” nicht funktioniert, ich arbeite dran) durch Handel und offene Grenzen, damit arabische Städte bombardiert werden und damit sie das Flüchtlingsdruckmittelchen haben. Von den regierungsfreundlichen Türken in Deutschland sind daher sofort 100Mrd einzuziehen. Die Polizei ist zu blöd für die Beschlagnahmeaktion, der Drecks-Polizeistaat ist ein Versager-Polizeistaat.
- Untersuchung von Vermietern: Bei der AfD trat der Vorsitzende zurück wegen schlechter Presse über sein Mietshaus. Das ist eine gute Gelegenheit für meine systemanalytischen Fähigkeiten (Inquisition); ich bin ungefähr der einzige, der dies wahrheitsgemäß durchziehen kann. Ein Vermieter soll auch leben, aber andererseits wenn er hohe Zinsen zahlt, dann bekommt schon die Bank die Belohnung, dann braucht nicht auch noch der Vermieter eine Belohnung für die Wohnraumbereitstellung. Schlimmstenfalls kriegt der AfDler eine Rüge und Verdienstausfall, aber dann sind auch alle anderen Vermieter dran. Dies nur als Beispiel für die anspruchsvolle Kompliziertheit des Themas. Im Mietshaus wo ich wohne, weiß ich genau was los ist. Um Wohnqualität zu erreichen, muss ich nur anfangen die Decke aufzureißen (zwecks Sehen und Fotos für Vermieter) und einen Kasten Bier hinstellen, dann geht´s los. Mit Hausmeister und Kollegen, oder anderen Kollegen, ist das schnell gemacht (wenn ich mal Zeit habe und vom Vermieter unterstützt werde). Mit Meister und TÜV und allem. Der Heizungsmeister musste neulich etwas bauen auf einem Vorstadtdach, Samstag Nacht um halb zwei, bis irgendwann sein Gehilfe meinte: ”Junge, wenn jetzt die Polizei kommt, dann verhaften sie uns nicht nur wegen Schwarzarbeit, sondern bringen uns gleich in die Psychiatrie.” Daran sieht man: 1. Gearbeitet wird immer, wenn es sein muss. 2. Kinder: Lernt was, z.B. Meister. Ohne Meister wären sie garnicht erst auf das Dach raufgekommen.
- Die auch für die AfD verbindliche, objektive Geschichtsschreibung lautet ungefähr: Der erste Weltkrieg wurde vom europäischen Adel begonnen (die waren alle miteinander verwandt). Kaiser Wilhelm war noch dagegen, aber Militär und Bevölkerung waren dafür, in allen Ländern. Dann gab es ein Unentschieden (alles kaputt). Die USA hat sich eingemischt auf Seiten der Seemächte, um Deutschland als moralisch überlegenen Konkurrenten auszuschalten und kapitalistisch zu versklaven. Das hat dann Hitler großgemacht, mit absehbaren Folgen. Nach dem Krieg wurde dann behauptet, die Deutschen seien allein schuld an Hitler und den toten Juden etc., zwecks weiterer Verwertung. Heute wird so etwas nur noch von ein paar Spinnern und antideutschen Hetzern behauptet, und zwecks Ablenkung. Die Belgier z.B. waren viel schlimmer als Hitler und verschweigen es ihren Kindern zwecks Hetze. Wenn so eine Hetzersau mich anzeigt, rufe ich Prof. Guido Knopp als Zeugen auf. (nicht-rechter BRD-Fernsehhistoriker) Die USA befürchten jetzt, dass sie von Indianern und Deutschen in die Zange genommen werden, und dass ihnen die Aufrüstung nichts nützt. Also nehmt ein bisschen Rücksicht und erklärt ihnen wahrheitsgemäß, dass sich diese statistisch/geschichtlichen Dinge ohne Krieg abrechnen lassen. Bekanntermaßen gelten alle Deutschen als Nazis, und es gibt auch nur eine Partei (nachdem die SPD in den 20ern gescheitert ist). Also soll Hitler aus der Partei ausgeschlossen werden (wegen sachlich falscher Übermenschen-Theorie), das ist der Grundstein für die moralische Weltherrschaft, und ich muss nicht auch noch sofort in die AfD eintreten. Ein bisschen national und ein bisschen Sozialismus, das will jeder, von Bismarck bis Obama, und hier wird jetzt die richtige Verbindung erfunden.
29.3.17
- Versprochener Anruf von AfD bleibt aus, Umfragewerte sinken. Es bleibt dabei: Ihr sollt AfD wählen und dann alle Politiker verhaften. Das ist der Verhandlungsstand, das habe ich mir nicht ausgedacht und will auch zu nichts aufrufen.
- death report volkscomputer.biz/24/24.html
26.4.17
- Hillary läuft immer noch frei herum! Vermutlich muss erst ein sogenannter Mauspanzer Mt. Rushmore zusammenschießen. George Washington, Sklavenhalter, Indianermörder, Demokrat, Erfinder der USA und Verfassung und erster Präsident: ”Jedes Arschloch hat das Recht nach Glück zu streben”. Nein hast du nicht.
- 1000 tote Kinder unter 6 Jahren pro Woche in Jemen durch Nato (UN-Bericht): Bayern hängt auch mit drin (Saudis in München). Der Fiffi Seehofer hat gesagt, Bayern ist gut, aber er lügt. Bayern ist schlimmer als der IS. Die Polizei in München ist informiert, dass man auf die Saudis und Freunde (also auch Saudi- und Hotel-Beschützer wie die Polizei) Bomben werfen muss. Die Polizei Kassel hat mir im Prinzip Recht gegeben, meinte aber, dass man dann alle Polizisten töten muss. Dann kann man mit der nächsten Polizei verhandeln. Auch in Frankreich soll wieder ein Fiffi Präsident werden, die hängen auch mit drin (schlimmer als der IS).
- Musik zur documenta14
King Kong I-VI(Zappa) und Klavier (Africa 70) http://volkscomputer.com/playlists/playlists.html#KingKong
Jazzrock-Klassiker zusammengeschnitten auf 7 min (Schleife) nur für Spezialisten und Allgemeinbildung fachgerechte Musik zur Weltkunstausstellung
|