volkscomputer.com       aktuell


Jan08         Feb13

 

Fortsetzung von Jan2013

 

1.3.13

Bild aus Schreiben an Botschaften, zwecks Vorbereitung von Angebot an ägyptische Botschaft Berlin

evtl. Musik-CD dazu: “Die Belästigung des Teufels” (Geige aus The Gumbo Variations, Willie the Pimp, Lather u.ä.)
     And Sergeant Dow Jones , twenty-seven years old , commanding his very own tank.

 

21.8.2015

Die Hyperraumschlampen haben immer noch nicht mit mir geredet. Die Chefin, Baujahr 1959, Hyperraum 2009 (aufgrund Entscheidung, dass etwas passieren muss), kommt dauernd an mit neuen sexy Körpern aufgrund ihrer ”lieb sein”-Theorie, wie sie es nennt. Ihr Grinsen ist aber nicht lieb sondern bedeutet praktisch für mich, nachdem was sie mir erzählt hat, ”ich habe gut gefickt, jetzt musst du mich auf der Straße korrekt ansprechen oder verrecken”. Wenn sie nicht redet, muss sie in die Ruhezone (übernatürliche Aura telepatisch mit Schwerthieb teilen, dann sieht sie scheiße aus und muss in den Mülleimer, dann sieht sie mal wie das ist). Bei der ”Anfrage beim Universum” (d.h. den umgebenden höheren Bewußtseinen), ob das geht mit dem Schwerthieb, kann ich mir vermutlich die Antwort selber geben, nämlich dass es meine Entscheidung ist. (das ganze rein telepatisch selbstverständlich, juristisch uninteressant). Zu der Ruhezone scheinen ja einige Kontakte zu bestehen. Schönen Gruß deshalb an den Drummer von Zappa (”Indian of the band”), und den Soldaten mit dem Sauerstoff. (Vladimir meinte diesmal ”vielleicht” anstatt ”Blödsinn” auf meine Aussage, dass er ohne Körper weiterexistiert.)
Meine supernatural girl-friends sind eher Spielkinder als Nymphen habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren.
Nr.2 (Baujahr Anfang 90er, Hyperraum vor ca. 3 Jahren, ich durfte die Ausbildung mit ansehen [reden, ansammeln von innerem Leuchten während sie umherlaufen], aber mit mir redet sie nicht die undankbare Schlampe) ist evtl in Belgrad aufgetaucht:
volkscomputer.biz/16/16.html#22Aug15
Dort habe ich ihnen schriftlich versprochen, dass sie vermutlich getötet werden (rein telepatisch, juristisch uninteressant), wenn sie nicht 2 Leute von Krebs heilen, wie stehe ich sonst da vor den Soldaten.
Indianerhandbuch (habe ich 1-2mal gelesen vor 25-30Jahren ohne Aufzeichnung): Dort gibt es eine Szene mit 3 Hyperraum-Indianerinnen und einem Westler, dem erklärt wird, dass er im Prinzip getötet werden muss (vermutlich weil er Medizin für sie hat und sich blödstellt). Etwas ähnliches liegt bei uns vor, aber mit umgekehrten Rollen. Sie soll aufhören zu grinsen und sich darauf konzentrieren, dass sie mit mir reden will, und zwar mit wiederholten Versuchen, bis ich es glaube, dass sie reden will. Das kann lange dauern. Dazu muss sie beachten, dass ich keinen Schock bekomme (weil ich mir die ganze Scheiße anhören muss, z.B. was sie sich gedacht hat). Oder sie setzt ihre Sekundärschlampen ein.

22.8. Die scheinen auf meine Texte zu reagieren, aber ich kriege nichts gesagt. Z.B. ob sie das war und auf mich gewartet hat, und ob ich dann später vorgeführt bekommen habe, wie sie im Mülleimer aussieht.
Neulich habe ich vorgeführt bekommen, wie sich Hyperraum anfühlt (nachdem ich das Thema Schock in Serbien angefangen hatte). Eine Art Gefühlsstrom, der stärker ist als Materie. Man hat ein Gefühl für Körper und Welt, aber dann ist der Körper weg und Materie unbedeutend, ein kleiner Schock. Man kann dann mit dem freundlichen Gefühlsstrom überallhin und dort nett und zurückhaltend materialisieren. Von Doris Lessing wurde der Strom ”Substanz des positiven Wir-Gefühls” oder so genannt, in ihren auf Tatsachen beruhenden ”Weltraumromanen”, für die sie meiner Behauptung nach den Nobelpreis bekam. Sie hatte also Informationen von Zeitreisenden. Sie selbst hat´s nicht mehr geschafft, vermutlich weil sie meine email nicht beantwortet hat. (Sie wollte nicht reden und ist gestorben, erinnert mich das an jemanden.)
Also nur ein kleiner Schock für mich, der Hyperraum, daran kann´s nicht liegen. Der Standpunkt außerhalb des Hyperraums ist wichtiger, also kann ich ihr nicht nachlaufen sondern muss erst reden. Vielleicht versteht sie das. Vermutlich wird sie durch negative Gefühle abgeschreckt, die Drecksau, selber schuld, sieh dir an was du angerichtet hast, während ich was sagen kann, anstatt das dauernd nur an mir herumgemacht wird. (Sie kann zwar Gedanken lesen, auch nachträglich, aber vermutlich nur selektiv die Drecksau.)
Sie meinte mal ”reden führt zu nichts” und ”red doch mal mit dem...”. Mit dem hab ich dann geredet, der meinte ”totschlagen oder an den IS verkaufen”, das hat ihr auch wieder nicht gefallen.

 

4.9.15
Bericht
Zum Glück ist mir noch eine ”11” eingefallen, die (ich sachmal) ältere Rechte hat als die Chefin.
Bei der habe ich 1981 versagt. Ich war mit ihr im Psychologie-Kurs an der Highschool, bei einem jüngeren Lehrer mit Bart, und ich las ein Magazin ”psychology today”, mit dem Titelbild ”Synesthesia”, ein Lollipop in Regenbogenfarben. Bei der Einladung in ihr Haus konnte ich nichts sagen, und war auch eingeschüchtert von dem Reichtum (obere 10% Kanadier). Bei der Suche nach ihrem Foto bin ich auf dies hier gestoßen, und dachte, dass könnte sie sein. Bis ich merkte, dass es eine weit entfernte Winston-Churchill-Highschool war. Obwohl ich die richtige Stadt im Suchbegriff eingegeben hatte, war dies das erste Foto, das ich fand, und dachte, Potomac sei der Reunion-Ort:

Foto 3Jahre nachdem ”Hair” klargemacht hatte, dass es vorbei ist.
So ein Sweat-Shirt wie der Junge hatte ich auch. Grüße nach Potomac, geht´s bald los.

Dann ist mir aufgefallen, dass das Foto aussieht wie die (deutsche, nicht asiatische) Chefin. So kann sie aussehen wenn sie will (meist älter), in Anlehnung an ihr Vor-Hyperraum-Aussehen/Ausstrahlung.
Na so ein Zufall. Jedenfalls hab ich jetzt 4 Adressen, wo ich den Namen der Mitschülerin mit Sicherheit erfahren kann. Dann ist anscheinend (ich krieg ja nichts gesagt) Schülerin1o.2 etwas zerknirscht aufgetaucht. Vielleicht eine Verwechslung. Dann ist mir die irre Idee eingefallen, dass ich mich entscheiden soll, und dass sie tatsächlich so eine irre Idee haben. Das ist natürlich Blödsinn. Ich kenne nur die zeitliche Reihenfolge, da kann ich nichts für, damit habe ich nichts zu tun. Am gleichen Tag hab ich mich noch im Halbschlaf überreden lassen, dass eine serbische Freundin für mich gesucht wird, und in einem speziellen Gebüsch mit vielen Zufällen gab´s die Andeutung eines Pärchens, das sich vergnügt, wobei mir das anstehende kurze Gespräch ”keine Steinpilze” aus dem Mund genommen wurde. So viele Zufälle gibt´s kaum. Solange mir nicht erklärt wird, mit welchen Zufällen wie an mir herumgemacht wird, bleibe ich misstrauisch. Die Serben konnte ich noch bremsen, indem der Zusatz ”nur intellektuelles und freundschaftliches Interesse” hinzugefügt wird. Und die Kanadierin hat auch noch ein Jahr Zeit und kriegt gegebenenfalls ihre erste Verjüngung. (Wenn das Foto kein Zufall ist, dann muss die Chefin es noch nichtmal selbst sein, sondern es reicht, wenn sie die Ausstrahlung des Fotos beeinflusst und dafür sorgt, dass ich es sehe, mit möglichst geringfügigen Eingriffen in die Vergangenheit.)

Sie hat mir mal ihre Strategie erklärt (wenn sie sich für einen Mann interessiert), schön dort stehen wo er auftaucht, dann muss er reagieren und sie ansprechen, aber ausgerechnet anhand eines Türken, obwohl ich vermutlich gemeint war. Damit hat sich das Thema ”ansprechen” erledigt.
Nach dem Stichwort ”Türken”, bevor ich es aufschreiben konnte, ist sie am nächsten Tag (heute) anscheinend als rotzfreche hübsche egoistische Türkin (mit weißem Auto wie neulich an ihrem Geburtstag) aufgetaucht, oder ist dafür verantwortlich, dass ich sie mit ihr verwechselt habe.
Dabei weiß ich nicht, ob es sich um eine Lektion handelt, die ich verdient habe (vielleicht weil ich lernen soll, dass alles nur eine Rolle ist), oder ob sie einfach nur ihr Ding durchzieht. Dazu kommt noch, dass sie mich zwingt, an die Öffentlichkeit zu gehen ohne genug Information über die Angemessenheit von Veröffentlichungen. Wenn sie dann als Versager-Hexe totgeschlagen wird (mit Mitteln, wie sie noch nichtmal Dämonen haben), kann sie ja überlegen, ob das auch nur eine Rolle ist.
Mit den Orakelfreunden habe ich auch keinen Kontakt, dort hieß es nur ”Bruder, du musst es schaffen”, schaffen am Arsch. Demnächst schicke ich den ”Death Report” wie seit 5 Jahren versprochen. Die Idee des ”Death Report” ist natürlich, dass ich alle Dinge, die ich gesehen habe, anwendungsmäßig unter Kontrolle habe, deshalb dauert es länger.
Z.B. habe ich restzone-Substanz/Umgebung mit einem Mädchen im Supermarkt angewendet, vermutlich Schülerin2, als Verteidigung gegen die Beschädigung meines Selbstbewußtseins.

Ein höherstehender Zeitreisender hat mir bestätigt, dass ich ein Mittel gegen Dämonen gefunden habe. Dem evangelischen Pfarrer habe ich davon erzählt, als ich ihn zufällig auf der Straße traf, und es als ”Verwirrungssubstanz” bezeichnet (vermutlich die Essenz von ”maze dance”, in beliebigen Mengen, beliebig schnell), aber das überfordert ihn, er hat kaum Ahnung von wissenschaftlicher Religion, also Psychophysik. Als nächstes sind Katholiken dran, zwecks politischer Zusammenarbeit mit Orthodoxen.
Der Zeitreisende meinte auch, dies sei seine materielle Repräsentation, das hat mich gewundert, hat er etwa nur eine, anders als die Hyperraumschlampies. Das erste mal ist er mir begegnet in einem Traum, Jahre bevor wir uns kennenlernten: Er saß altehrwürdig auf einer Hyperraum-Wolke/Fels/irgendwas, und sprang dann mit voller jugendlicher Frische herunter, so dass ich schockiert war und aufwachte. Und die letzte Begegnung war in Belgrad glaube ich, direkt nach Inanspruchnahme der großen Sawa-Kirche. Ungefähre Zeichnung des Aussehens meines Freundes:

- Bild nicht wiedergefunden im Internet

Die Geste habe ich auch gesehen, und ich habe die Geste selbsterfunden, Anfang der 90er Jahre, anläßlich des ersten Irak-Krieges, als ich meinte, eigentlich müßte ich dorthin fahren, um mit AK-47 und Willenskraft den Himmel zu säubern von der Nato-Scheiße. (Aber Schlampi hat´s verhindert, oder es war nicht angemessen aufgrund irgendwelcher Zeitlinien.) (Dabei fällt mir ein, eine junge Hyperraum-begabte Frau war auch öfters in der Wohnung, erinnert mich an eine der Schülerinnen, hat was erzählt von Boot/Riesenwelle/Willenskraft.)
Ich hab ihm von Cassiopaea.com erzählt und der Sache mit der Rückgabe. (und dabei mit dem Schultern gezuckt, nach dem Motto ”das war damals korrekt, und heute muss man andere Saiten aufziehen”).
Zu meinen Speziellen Freundinnen hat er erwähnt, dass sie vielleicht etwas wollen, und er erwähnte noch allgemein, dass Leute sich des Hyperraums bewußt werden und dort herumspielen wie im Kindergarten, weil alles so viel und neu ist. Das hat mir etwas geholfen. Insbesondere hat es meine Theorie bestätigt, dass reden angesagt ist (weil mir dann solche Tips selber einfallen).

Mal sehen ob sie es schaffen zu reden. Ihre Trick-Aussagen wie ”Du willst doch was” und ”Da war nichts” funktionieren nicht mehr. Und ihre Erfahrung mit Heroin konnte sie auch gut an mir anwenden, also Sucht durch Blicke und Gesten, ohne Heroin aber stärker als Heroin, und mir erzählen dass sie ”vergnügungssüchtig” ist und wie gut sie es treibt und ”schizophren” sei sie auch noch, Vergnügungssucht am Arsch.
Bei ihrem ersten Überfall auf meine Wohnung hat sie böse Porno-Emanzen mitgebracht, die mein Selbstbewußtsein zerstören sollten durch heimtückische psychische Kräfte, falls ich sie nicht korrekt anspreche. Das Thema ”Selbstbewußtsein und Ansprechen” hat sich somit erledigt. Bei meinen Besuchen bei ihr habe ich deshalb nicht gesagt, was ich wollte. Stattdessen habe ich auf eine angemessene Stimmung gewartet, z.B. Willkommen und Belohnung für Überleben, damit Vertrauen entsteht, und ich mit meinem Aufbau-Programm anfange (wg. medizinischem Psyche-Koma aufgrund Beamtenterror) , das auch ihrem Charakter nützt.
Einmal habe ich sofort verstanden, was ihr Hyperraum-Trick bedeutet, und konnte reagieren: Es war eine Anspielung ”ich bin doch nicht deine Mutter”, worauf ich eine Art schwarzes Volumen eröffnete, dass ihre Absichten vernichtet, und notfalls den ganzen Rest. Jahre später ist sie anscheinend mit einem mütterlichen, nicht-männerfeindlichen Aussehen aufgetaucht (ich kriege aber nichts gesagt, vielleicht eine Verwechslung). Das fand ich süß, wie sie sich bemühte, ich sah nur ein kleines etwas (vom Vater?) verlassenes Mädchen, dass sich bemüht und hob sie in einer telepathischen Vorstellung erfreut hoch wie sie es nie bekommen hat (was sich auch auf den Verstand auswirkt). Das hatte vermutlich Wirkung – fehlende Erfahrung ersetzen, 3-sec-Eingriff in die Psyche beim Vorbeifahren mit Mofa.

Beispiel für öffentliche Veranstaltungen, out-of-control parties: http://volkscomputer.biz/16/16.html#22Aug15

Neulich hat sich anscheinend ein Bundeswehr-Gefreiter
(dem ich für die Offizierslaufbahn, auch wenn sie aus ”diversen” Gründen nicht anstand, die Berechnung von Geschossflugbahnen ohne Luftwiderstand aufgeschrieben habe, also Flachfeuer und Steilfeuer weil die Wurzel 2 Lösungen hat, wobei die modernen Haubitzen mit 2 Sorten Treibladung sogar 4 Geschosse gleichzeitig ins Ziel bringen können, von einer einzigen Haubitze. Danach hatte er anscheinend mit meinen Freundinnen zu tun, an die er erst nicht glauben wollte, und verwandelte sich zum Hyperraum-Mensch)
vorübergehend in eine Frau verwandelt (also komplett ohne Y-Chromosom, kein Operationsscheiß). Der kam an und grinste bis über beide Ohren, ich dachte noch, was hat die denn, wer ist das, was hat das mit mir zu tun, da stimmt doch was nicht. Dann ist er anscheinend den ganzen Tag Fahrrad gefahren, und das naheliegendste wäre, dass er teilzeit als Lesbe unterwegs ist. Den ”aktuellen” Zustand von Hyperraum-Sex kenne ich nicht, ich kenne nur die grundsätzlichen Möglichkeiten, und kann anscheinend Hyperraum-Gesetze ändern. (siehe Orakel: Apfel, Sündenfall). Kein Wunder, dass Fahrradfahren für Frauen früher verboten war. TV-Empfehlung dazu: ”Im Knast”.

So, das entspricht ungefähr den Geschehnissen eines Monats, ohne dass ich viel verarbeiten kann. Sie hat sich mal bei mir beschwert ”das muss ich erst verarbeiten”, wollen andere Leute vielleicht auch mal was verarbeiten Schlampi. Mal sehen ob sie bald redet, dann kann ich mich darauf konzentrieren, dass ich mir nichts drauf einbilde.

Musik für heute:
”California über alles” 3:27
Anfang von ”Speed King” 0:49
Anfang von ”The Trooper” 0:12
Hair- Aquarius 3:48
Lollipop 5:29

 

11.9.15

Fortsetzung medizinisches Psyche-Koma:
Letztes Jahr konnte ich kurzzeitig einen psychologisch gesunden Zustand erreichen, wie ihn die Krankenkasse nicht bezahlt: Ich arbeitete allein in einem Raum, der Arschlöcher-Einfluss war etwas zurückgedrängt, da fühlte ich helle Gefühlsenergie in mir rotieren, darin Vorstellungen von Bekannten, die man mit der guten Laune ansteckt, in beliebiger Stärke.
Ein Unteroffizier, der im Nebenraum arbeitete, kam sofort angestürzt (obwohl sich äußerlich nichts verändert hatte, also rein telepathisch), und freute sich. Ich freute mich auch, und dass er sich freute.
Geredet haben wir nicht, Gefühl gespeichert für spätere Verwendung und weitergearbeitet.
Schlampi verweigert die medizinische Kooperation, stattdessen versucht sie mit Gewalt Ergebnisse zu erzielen, also Krieg aufgrund Blödheit, vermute ich.
Doofi hat anscheinend nicht verstanden, dass sie das Thema ”Selbstbewußtsein und ansprechen” komplett ausgerottet hat. Sie führt mir seit Jahren vor, wie toll sie sich entwickelt und was für tolle Selbsterfahrung sie hat (mit ihrer Freifahrkarte von mir in den Hyperraum, wenn ich das richtig verstanden habe), und ich soll verrecken. Wenn man sie drauf anspricht, kommt vermutlich irgendeine Scheiße wie ”Das ist garnicht so”, ”ich will ja reden.” ”ich hab doch neulich mit ihm geredet, sein Pech wenn er mich nicht erkennt”, stirb du Drecksau. (rein telepathisch selbstverständlich, juristisch uninteressant). Wenn ich mich beruhigt habe, genügt vermutlich Gefangenschaft statt Ruhezone(Tod): U-Haft, wissenschaftliche Inquisition, langsam und gründlich. Dann kann sie sich ansehen, was sie angerichtet hat die dumme Sau.
Lieb und doof und tot. Wird´s bald. Ansprechprozedur siehe oben.

 

_____________________
Von:
"Thomas Gossmann" thg1aalice.de Betreff:
Super Quantum Physics Gesendet am:
12 Sep 2015 00:12:13 An:

Dear Vladimir,
I must recover from ... (poison) and you (traumatization), or it´s killing me.
I´m totally shocked, how you used manipulation on me, while important things were not discussed.
You must decide, if you want to live and die as bambino, or have honor.
Here is your situation: You met an Armageddon-General and spoiled a most important strategic/premilitary operation: Super Quantum Physics in Serbia. You were pretending interest, but then you were only interested in little materialist/hedonist shit. Instead of talking to scientists ...  useful idiot ...
You have great psychological skills (multiplicator, medium, actor etc), but you don´t want to be responsible for negative effects. We are in an extremely important situation (consciousness war for truth and freedom, called Armageddon). So when you decided to manipulate me, you made it possible that extremely advanced negative forces were acting on me, such that the damage is very big. It´s a sort of intelligent psychological poison you threw on me, and the poison is 100times more intelligent than you.
If you don´t get under control your negative influence on me (manipulation, traumatization, cheating, pretending etc), then you need exorcism.
I now know why you react extremely allergic to the pure mentioning of the word exorcism, and to talking about supernatural stuff: Because He does not like exorcism and free supernatural people, hahaha.
Sometimes your behaviour looked like forehead-metastasis or satanism, I´m really shocked.

You understand?: We are important part of the world´s psychological situation, with extreme consequences, so the most advanced negative forces try to influence you (demons), that´s normal, don´t piss yourself.
When we meet scientists, you are representative of simple people, and if we can´t explain science to you, it´s not good. Please go to army secret service, with keywords ”volkscomputer.biz” and ”super quantum mechanics”, they should know. You must be convinced, that there is a chance, that the german guy (me) is right and that he is important for Serbia.
I don´t feel responsible for your cancer anymore, you can make list of your manipulations and then go to supernatural people by yourself, about which you laughed.
Same with ...

To Serbian Army Secret Service: Please send another soldier, this one is too stupid. Keywords volkscomputer.biz, super quantum physics. Please don´t give ... serbian passport, he his a shame for Serbia, he owes me money ... poison ... . Please say thank you to lawyer. Whose idea was it. As further sign for cooperation, don´t give him passport, with greetings from me. And give Vladimir a kick.
Best regards
Thomas Goßmann, Kassel

Oracle: The battle is in you and through you.
________________________
 

10.11.15

7.11.15

Potomac liegt tatsächlich an dem Fluss, kurz vor Washington D.C., gut gemacht:

Anscheinend hab ich mich etwas beruhigt, mithilfe eines nicht-tödlichen Arbeitsunfalls, Arm wär fast gelähmt geblieben wie bei Kaiser Wilhelm. Die anderen haben natürlich gelacht und meinten, ich könne wohl die Fresse vom Chef nicht mehr sehen (”dann lieber tot”), kann schon sein.
10 Sekunden nach der Vollnarkose hab ich das Thema Hyperraum angesprochen (14.9.), 4Tage später einen Vortrag versprochen und den Ärzten geliefert:

- Vorlesung für Ärzte über Hyperraum: volkscomputer.biz/21/21.html

19.9. Bei afrikanischen Gemeinden als Armageddon-Thomas (und non-racist national socialist) vorgestellt: Nach zufälligem kurzen netten repräsentativen Kennenlernen, habe ich mich 2 Tage später 2Minuten verabschiedet, und das Thema Religion angesprochen, und eine Verjüngung vorgeschlagen, mit Adresse, schriftlich auf Grußzettel (DinA7). Das war vermutlich ein Schock (Ketzerei, Einschleichen mit Satanismus), ist aber korrekt verlaufen. Auf die wie selbstverständliche Frage, von welcher Gemeinde ich denn komme, war ich nicht vorbereitet, konnte aber korrekt und überzeugend und spontan genug antworten.
Jedenfalls scheint es funktioniert zu haben, und eine Hyperraumwelle auszulösen, und dem Einfluss der amerikanischen Prediger entgegenzuwirken: Sowas wie Delegationen von besonders hübschen Afrikanerinnen (Aussehen/Ausstrahlung) tauchten an meinem Aufenthaltsort auf. Einmal waren es 2 Rihannas, wie passend. Und weitere Vorkommnisse.
Auch ihr Sohn ist sehr nett.
Musik, die ich gerade ausgegraben habe, mit sehr passenden Stellen (like a videogame, Crack, passt auch in die obige Zeitlinie):
 -Teile von Captain Rock Cosmic Glide 
https://www.youtube.com/watch?v=O45aQqdr4h8
 -Elektro17 Cracked out ca. 5-10:00   
https://www.youtube.com/watch?v=g3cm8O5kje0

 

Ich versuche jetzt hauptberuflich, mich weiter zu beruhigen, um meine natürliche Ausstrahlung auszubauen (beliebter Anführer von Hunden, Kindern, Frauen und anderen Zivilisten).
Für die Chefin habe ich neulich eine passende Beschreibung in der Geschichte gefunden (Anfang von Rotkäppchen): ”Es war einmal eine kleine süße Dirn, die hatte jedermann lieb, der sie nur ansah,”.
Weil ich sie nicht genügend beachtet habe, versucht sie offensichtlich, noch lieber zu werden, und taucht in hunderten Situationen in meiner Gegenwart und Vergangenheit auf, bis zurück kurz vor unserem Kennenlernen. Davor, als Nicht-Zeitreisende, war unsere letzte von hunderten Begegnungen 2008, mit schlimmen Falten von den vielen Drogen (meine Schuld).
Unsere Beziehung war im Anfangsstadium stehengeblieben, weil ich nicht auf sie reagierte. Irgendwie stand ich unter Schock. Das fing schon an bei ihrem ersten Überfall auf meine Wohnung: Ich 17, sie 23, mit schlimmen Emanzen, die aufpassten, wie wir Mathe übten und mich zwingen wollten, auf sie zu reagieren, während sie aufpassten, wie ich es mache. Von dem Schock hab ich mich nicht mehr erholt. Bei dutzenden gegenseitigen Besuchen hatte ich nicht genug Selbstbewußtsein um sie anzusprechen. Ich war völlig schockiert von ihrer romantischen Vorstellung und Spontanitätstheorie und reagierte überhaupt nicht auf sie. Z.B. kam sie Ende der 80er einmal an meine Arbeit (nachts Tankstelle als Student), mit Joint und Kopfhörer-Musik (Shakira ”Whenever, Whereever”, Madonna ”La isla Bonita”, oder sowas, ein paar Sekunden haben genügt). Ich war völlig schockiert, dass sie darauf eine Reaktion erwartete, und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, und war traurig, als sie nach einer Weile ging (weil ich wie immer nicht wußte, ob überhaupt und wie ich sie wiedersehe). Anscheinend sollte ich Selbstbewußtsein zeigen ohne Aufbauprogramm, was für eine irre Idee. Nach einem Jahr oder so habe ich versucht, andeutungsweise zu reagieren, das hat es nur verschlimmert. Dann wollte sie nicht reden, ich wurde sauer, so dass sie zur Polizei ging, und mir den Dr.Poppe (”Narrenfänger”) ins Haus schickte, das zog sich über Jahre hin. Einerseits sollte ich reagieren (verliebte Andeutungen mit vollem Körpereinsatz), andererseits hatte sie schon mit 12 ihre menschlichen Versuchsobjekte. Ich war misstrauisch darüber, wie sie mich in die Öffentlichkeit zerren wollte. Sie verursachte Aufläufe (so als wenn Shakira auftaucht oder Jayne Mansfield), ich konnte offensichtlich Aufläufe verursachen, durch Verbreitung des Gefühls, dass die Außerirdischen gelandet sind, wie es mal jemand beschrieb (Und ich habe einen Telefonausschalter erfunden und eingebaut, das gab es damals noch nicht; wenn man den Hörer danebenlegte oder den Stecker rauszog, rief später das Amt an und fragte was los war, und die Leute kriegten ein Besetztzeichen und riefen noch mehr an.). Was hätte das zusammen geben sollen, auf Basis einer romantischen Spontanitätstheorie? Ich war so schockiert, dass ich nicht zu Wort kam und nur blöd guckte, jahrzehntelang. Und mir viel Scheiß anhören musste, z.B. hat sie sich bei mir beschwert, dass ich nicht aussehe wie Zappa. Und andere Frauen mussten sich Drohungen von ihr anhören, fand ich gut (lass die Finger von meinem Mann). Ihr Freund (oder Ex-Freund, da wollte sie sich nicht so festlegen) verwendete bei einem Überraschungsbesuch Anfang der 90er das Stichwort ”Okkultes”, anscheinend waren Gerüchte über mich im Umlauf, er war der einzige der es erwähnt hat. Ich hoffe er hat verstanden, dass es nicht um eine Sekte geht, sondern um Normalität. Ich war ziemlich eingeschüchtert, er hatte viel mehr Erfahrung und Kompetenz im Bullenverprügeln. Ich hatte nur mal einen Polizeilehrling mit einer Eisenstange verfolgt, der konnte laufen, und habe dafür auf die Fresse bekommen, für das unpassende Stichwort ”Anwalt”. Kampfsport musste ich aufgeben wegen Augen angeblich, wegen Rauchen kann ich nur noch 10m tauchen statt 50, alles uninteressant im Vergleich zu Hyperraum. Heute mache ich kaum Extremsport, nur nachts durch den Wald laufen und durch die Staustufe Dennhausen schwimmen. (Bis Pegelstand Ghausen 170, ab 190 gefährlich, zur Vorbereitung barfuß über flache Stromschnellen und Felsen laufen, Vorsicht Treibgut). (siehe auch oben, Novorossia, geheime Weltrekorde Messerwerfen und Frisbee, mit Geheim-KungFu). Motorradfahren kann ich mir auch nicht mehr leisten. Einmal hab ich Skier angezogen (Schaufelrad, 50PS/110kg, Gewindestange mit Holzkugel zum Schalten), lief ganz gut (Beschleunigen,Kurven) aber die billige selbstgebaute Schaufelradkette war lächerlich unterdimensioniert und hat die Zäune und Felsen nicht lange ausgehalten (Titan-Schaufelrad zu teuer).
Vermutlich hat sie auch jahrelang anonym angerufen ohne was zu sagen, um festzustellen, ob ich Selbstbewußtsein hatte, so dass ich keins hatte beim Melden. Dass Reden zu nichts führt, hatte sie ja sicher behauptet, danach konnte sie sehen wohin Nicht-reden führt.
Ihr gefiel auch pictures of matchstick man und Zappa, und anscheinend brauchte sie mich, um gelbe Kontaktlinsen einzusetzen. Das muss man sich mal vorstellen, das Foto oben, 10 Jahre älter, gelbe Kontaktlinsen, noch mehr Aufläufe.

2009 hat der Orakeltext meine Einstellung zu romantischer Liebe bestätigt (ein Teil des Problems, nicht der Lösung). Trotzdem hätte ich unter Einsatz meines Lebens versuchen müssen, es ihr recht zu machen, um dann vielleicht zu reden. Stattdessen hatte ich Anfang der 90er eine Methode ”mit guter Laune in den Hyperraum” entwickelt, zwecks ”Hyperraum für alle”, aber sie fehlte für das Beweisexperiment (nicht als Versuchskaninchen, sondern für die gute Laune). Die heute publizierte Methode ”Hyperraum für jeden” (Orakelfreunde) habe ich mir noch nicht angesehen.

Als es soweit vorbei war (50, Falten, 2009), habe ich anscheinend etwas erreicht. 2008 tauchte sie überraschend auf nach Jahren, wie öfters, so dass ich fast starb vor Angst, dass sie wieder für Jahre unerreichbar veschwindet. Sie hatte die Kennenlern-Jacke an und sprach mit strengem Tonfall mit jemandem schräg hinter mir (vermutlich ein Trick), ich komme gleich dahin oder so. Sie hatte schlimme Falten, ich war starr vor Schock, schaute sie sehr wütend an (bzw. die Falten), und arbeitete für 1 Sekunde an dem Problem (Willenskraft, Vorstellung, Einstellung, etc), mehr konnte ich nicht machen, dann war sie wieder weg, quasi für immer. 2009 nach Lesen der Orakeltexte führte ich eine Übung durch: Live-Simulation, Libido-Substanz wie gewünscht (Gefühlsübertragung), dafür irgendwie versprechen, dass sie es nur zum guten verwendet. Dass unter diesen Umständen tatsächlich eine Verjüngung erfolgen kann, war dann keine Übung mehr. Sondern ich entwickelte die Absicht, dass tatsächlich etwas passierte, mit dem Gedanken dass es historisch/evolutionär soweit ist, in Übereinstimmung mit dem umgebenden höheren Bewußtsein, mit der Sicherheit dass es real ist und etwas passiert. Scheint funktioniert zu haben, soweit ich es rekonstruieren konnte. Die Einzelheiten der Absichtsverwirklichung sind mir nicht bekannt (z.B. Traum, Doppelgänger, offene Aufgabe für freundliche Zeitreisende, o.ä.), aber eine Weile später tauchte ihr breitestes Lächeln aus der Dunkelheit auf, und ich war eine Sekunde später enttäuscht, dass es eine Afrikanerin war. (Anscheinend waren wieder Gerüchte über mich bei Afrikanern in Umlauf, dachte ich später und fühlte mich geschmeichelt.). Dass sie es war, darauf bin ich erst eine Weile später bewußt gekommen. Es folgten hunderte solcher Nummern. (Vor 20 Jahren hat sie mal gesagt, ich sei hartnäckig, dass hat mir den Rest gegeben mal wieder.)

Auftauchen in der Vergangenheit: Vermutlich war sie eine Beduinin 1982 in Palästina: Nur kurz gesehen aus 20m Entfernung, hypnotische sexy Augen, der Rest schwarz von Komplettumhang so dass man die Ausstrahlung besser sehen konnte, vielleicht im richtigen Augenblick körperbetont durch den Wind, 30J. oder so. Sie schien sich zu freuen, dass jemand ihre Ausstrahlung zu würdigen weiß. Bezüglich des Vertrautheitsgrades und des Wissens über mich schien kein Unterschied zu bestehen zu einer Person aus meinem direkten Umfeld. Ich war verblüfft und konnte gut zurückgucken. Die halbnackte sexy Deutsche, mit der ich über die Araberdörfer zog, sah dagegen ziemlich alt aus, so dass ich sie nochnichtmal versucht habe anzufassen, als sie nackt am Bett stand, so dass ich seitdem als behindert gelte. Dass die Beduinin die Chefin war, liegt im Nachhinein ziemlich nahe. Bei der sexy Kibbuzbewohnerin habe ich auch versagt, Einladung zu Kaffee ohne Filter, das kannte ich noch nicht, hieß arabischer Kaffee. Die war auch sehr nett, kommt gleich nach der Kanadierin von 1981. (Falls sie einen Pass hat, kann sie ja gut mitreden bei der Auflösung ihres Landes.) Mein Satz oben, dass die Kanadierin noch ein Jahr Zeit hat (keine Ahnung was mit ihrem Mann ist), hat in mir sofort den Verdacht ausgelöst, dass die Chefin jetzt erst recht sofort das Problem angeht, scheint funktioniert zu haben. Jedenfalls ist eine extrem gutaussehende (innen und außen) Asiatin aufgetaucht, mit einem Baby auf der Schulter, der habe ich einen längeren zurückhaltend tödlichen Blick zugeworfen (zurückhaltend bedeutet, der Blick war nicht wirklich tödlich), weil ich dachte, dass sei wieder eine Masche von ihr. Aber vermutlich war es die Kanadierin, mehrmals. Dass ich bei einer anderen Frau dachte, sie sei die Chefin, und falsch reagierte, kam relativ selten vor. Eine ist dabei verschwunden glaube ich, ist aber gutgegangen (an Bushaltestelle in Hyperraum befördert, wie eine genaue Sekundenbruchteil-Analyse nahelegt.) Die Chefin ist vermutlich über hundertmal aufgetaucht in den letzten Jahren, mit verschiedenem Aussehen, im Alter schätzungsweise von 1Jahr bis 70.
Ca. 2010 tauchte sie an der Arbeit auf, mit der Kennenlernjacke, im früheren Aussehen aber ohne Falten. Entfernung 50m, leicht über mir, mit dem Rücken zu mir. Ich konnte genug Selbstbewußtsein aufbringen damit sie sich umdrehte, aber zu mehr reichte es nicht. Sie schaute deshalb verächtlich auf mich runter, und ließ mich mal wieder im Dreck sitzen, wie ich es gewohnt war.
Ca. 1993 ist sie vermutlich als afrikanische Prinzessin aufgetaucht (Goldküste), Aussehen wie Jayne Mansfield bei der Ankunft in Frankfurt (so nuttig wie sie will, aber nicht zu kriegen; mit Kennenlernfelljacke, aber anderes Muster, sonst wäre es zu auffällig), in meiner Wohnung mit einem 500Mark-Schein. Wir grinsten noch darüber, wo sie den Schein wohl herhatte. Wechselgeld hätte ich ja in Naturalien bezahlen können, aber darauf bin ich natürlich nicht gekommen, ich hatte ja die Friseuse und ihre Drohungen gegen andere Frauen. Dabei war sie es vermutlich selber.
(Jayne Mansfield fiel mir als Vergleich ein wegen der sw-Aufnahmen von der Landung in Frankfurt: Dort sah sie überhaupt nicht dämlich und aufgedonnert aus wie im Internet, sondern überlegen. Die hat´s aber faustdick hinter den Ohren, dachte ich sprichwortartig. Vielleicht war es auch nur ein Teil ihrer Persönlichkeit, aus dem man etwas hätte machen können, aber man kann sich ja die Vorgänge hinter den Kulissen und in Hollywood vorstellen, und sie ist dann auch 1967 34jährig gestorben, vermutlich weil ihr Kontakt mit der späteren Szene den Programmierplan stört. Jedenfalls sah sie mit ihrer Jacke und Frisur und Ausdruck ungefähr aus wie die Chefin (egal ob als Afrikanerin oder früher unverwandelt), nur nicht ganz so gut gebaut. Als einziges Foto das ein bisschen taugt, habe ich dieses gefunden, 24J., mit S.Loren, 22J., gleiches Jahr wie Frankfurt:)

Ca 2002 stand sie vermutlich am Gerichtsbriefkasten als ich die Pilze einwarf, mit fast früherem Aussehen, aber veränderter Persönlichkeit und jünger, so dass ich nur unbewußt an sie dachte. Ich war erfreut und mehr fiel mir nicht ein, wie schon hundertmal.

Zeitparadoxen: Laut Orakel handelt es sich um ”rechtwinklige Realitäten”. In der Physik gibt es widersprüchliche Ereignisabläufe, die einander widersprechen und trotzdem gleichzeitig existieren, ein Fachausdruck ist dabei dass Ereignisse ”kausal rechtwinklig sind” (2015, evtl.früher). Relativitätstheorie plus Verschränkung ist superdeterministisch wie´s aussieht, der einzige Ausweg sind Paralleluniversen (chicks experiment), soweit ist die Physik offiziell noch nicht, während es für andere Alltag ist.

Bei der Suche nach der Kanadierin habe ich vor kurzem herausgefunden, dass es im Internet umsonst Porno gibt, wie bei South Park. Vielleicht kriegen sie dort ihre Anregungen, sobald dort irgendwas von Niveau auftaucht, wird es verwendet und weiterentwickelt. Zum Ergebnis musste ich vor wenigen Jahren nachts ins Hotelzimmer (Europäerin, wie Donna Ambrose, mit rotem Nachthemd), das würde zu ihr passen. Dazu fiel mir natürlich nichts ein, ich hatte ja die Diplomfriseuse und ihre Drohungen, und kam mir noch behinderter vor.

Neulich in einem realistischen Traum musste ich sie im Hyperraum abschleppen (kein normaler Traum, sondern offensichtlich mit Beteiligung von anderen; inszenierter Traum, Traum den mehrere gleichzeitig träumen, o.ä.; ich bin auf die Auflösung gespannt):
Ein junger Araber im Hyperraum kündigte sie an mit ihrem Namen, mit Bewunderung und Unterton, dass sie sehr lieb ist und vielleicht ein bisschen behindert (meine Schuld), oder ich war der Behinderte. Sie tauchte auf mit schönen Hyperraumenergien, wie aus einer fremden Dimension. Die Partyenergien/lichter wurden intensiver, dann tauchte sie auf als schönes Licht, darin ein schöner materieller veränderlicher Körper, so ungefähr. Ich weiß nicht mehr wie ich reagierte, jedenfalls kam es zu Gesprächen, einmal meinte sie, sie hätte 100Jahre auf mich gewartet.
Ich stellte eine absichtlich dämliche Frage, um mein Misstrauen an der ganzen Situation auszudrücken, so dass sie wieder verächtlich auf mich heruntersah. Ich stand auf, wobei ein dutzend roter Warnlichter in meiner Aura aufleuchteten. Das muss sie gesehen haben. (Der einzige Bericht über meine Aura kommt aus einer kontrollierten wissenschaftlichen Situation, dabei konnte keine Beschreibung gegeben werden, sondern nur Bruchstücke wie ”da am Rand war ein Leuchten”. Das lag vermutlich daran, dass ich nicht wusste welche Aura für den Zweck angemessen war.)
Jetzt im Traum beim Aufstehen hatte ich eine Aura wie ein Geflecht von Beziehungs- und Strukturenergien, darin Warnlichter. Bei diesen handelte es sich vielleicht um hypnotische Schadprogramme wie aus der Greenbaum Speech, oder um selbstgeschriebene hypnotische Erinnerungsprogramme. Jedenfalls war ich der Meinung, dass das Priorität hat, aber ich versuchte es ihr recht zu machen: Nachdem ich aufgestanden war, reichte ich ihr nett die Hände, sie stand auf und kam mit, ich schlug ein Bett im Hyperraum auf (irgendeine variable Stelle, um der Vorstellung nachzugehen, dass man sich hinsetzt etc, während die Existenz als Lichtwesen Vorrang hat). Ich berührte ihre Stirn mit meiner im Sitzen, wir waren zwei Lichtenergien/Bewußtseine und so nah wie möglich. Ich fragte telepathisch wie sie das macht mit den verschiedenen Körpern, sie führte es mir vor: Mit einem Gefühl wie ein Schlipskarusell schob sie eine Energiemaske vors Gesicht (persona), darin die Vorstellung von einem Körper/ einer Persönlichkeit. Damit kann sie dann offensichtlich irgendwo in der Weltgeschichte materialisieren. Das war schon zuviel für mich, ich war völlig verzweifelt, dass ich nichts hatte und sie darauf keine Rücksicht nahm, und brach zusammen. Am nächsten Morgen konnte ich mich an nichts weiter erinnern. Vermutlich hat sie KO-Tropfen verwendet und weg war sie auch. Das fand ich einigermaßen rätselhaft (an der Stelle im Traum fehlte mir die telepathische Kraft, um wieder Kontakt zu knüpfen; totales Hyperraumversagen, war mir aber nicht bewußt). Dann wachte ich auch noch auf und wurde entsprechend sauer.
Wie es hätte weitergehen können, kann man sich vorstellen: Die verschiedenen Körper sind nicht so interessant, sondern sichtbare Gefühlsströme und das Erfahrungssubstrat verschiedener Körper. Das macht viel mehr Spaß als einfach nur neue Körper. Stöhnen ist eine sichtbare gutanfühlende Substanz, künstliches Stöhnen sieht unschön aus (außer ein bisschen Schauspielerei und Humor), usw. Ich versuche ein Bild davon zu malen, das könnte für Aufruhr sorgen trotz meines begrenzten Informationsstandes.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die menschlichen Weibchen nicht mehr so leicht von Außerirdischen beeindruckt sind (Formwandler, Hyperraumsex, laut Orakel).
Die Prophezeiung der TV-Serie ”Im Knast” geht auch ein bisschen in diese Richtung.

Tittenschwenken war 90er, heute habe ich sie ein bisschen im Verdacht, dass sie meine neue Nachbarin verkuppelt hat, so dass ich es mir den ganzen Tag anhören muss. Das würde zu ihr passen. Sie kann ja mühelos in Bekanntenkreisen auftauchen, und deren Gedanken lesen, rückwirkend bis anno sonstwas. Zum Glück hört es sich nur nach fortgeschrittenen Normalsterblichen an (bin ich mir mittlerweile sicher, viel höre ich nicht). Das lässt sich gerade noch aushalten, das wirkt wie ein Eimer kaltes Wasser, im Gegensatz zu Hochspannungs-Elektroschocks von Hyperraumgeräuschen (Kichern/Stöhnen etc etc, fragen Sie einen Experten was es noch alles gibt, z.B. vielleicht rhythmische Persönlichkeitsveränderungen mit konzentriertem Spaß an Persönlichkeitsentwicklung, keine Ahnung).

Einmal war sie offensichtlich eine Zehnjährige, und ich musste ihr das Bett machen. Schön, dass sie Entwicklung und Umfeld hatte, und ich hatte nichts. Mein Fehler war, dass ich nicht eingesehen habe, dass ich der Familie offen hätte sagen können, dass ich sie für jemand anderes halte, und hätte normal fragen können (nette Leute). Das bin ich nicht gewohnt, dass ich mit normalen Leute normal reden kann (auch wenn´s mir wichtig ist), daran müssen mich erst Zeitreisende erinnern.
Vorgestern die Einjährige war sie vielleicht auch, oder zumindest war das Kind telepathisch begabt und sie hat zugesehen. Sie freute sich über irgendwas, ein Hund im Laub oder so, und war sich der Umgebung so bewußt, dass sie sich zu mir umdrehte (10m Entfernung mit Motorradhelm), mit gegenseitiger Verblüffung und Freude über Situation und Personen.
Dann gestern als 3jährige, das war ziemlich deutlich, so viele Zufälle dauernd gibt’s garnicht. Nach einigen sonstigen Zufällen kam sie mit dem Fahrrad angefahren: Ich starrte sie kurz an und bemühte mich um Fassung, sie sah alles und blieb irgendwie stehn und fiel langsam um auf den Rasen 5m entfernt. Ich sagte auScheiße, mit dem Hintergedanken, dass man Scheiße sagen kann bei Unfällen, und mit Bewußtsein von den Fahrradteilen, die evtl weh tun könnten. Sie schien nicht ängstlich zu sein, sondern interessiert. Sie rappelte sich auf, ich sagte aufmunternd/lustig/materieüberlegen "Na geht’s?", wir sahen uns verblüfft und erfreut an, sie hatte die gleiche Ausstrahlung wie die Einjährige ein Tag vorher. Sie fing an, sehr lieb auf mich zuzustolpern, wir sahen uns an. Ich drehte mich um nach ihrer 1Jahr älteren Freundin (passend zu Schülerin1), natürlich mit dem Hintergedanken, dass mich die andere mehr interessiert, und ich mehr aus Höflichkeit nach ihr sah. Sie guckte kritisch, ich fand sie auch nett, und sie war telepathisch zufrieden.
Steht schon in der Bibel.
(Umfallen kann die Chefin gut glaube ich: einmal lag sie auf der Straße, als ich mit dem Motorrad vor der Polizei flüchtete, so dass ich sie nach Hause fuhr. Gefragt, ob sie es ist, habe ich nicht, das wären wieder 2 Sachen gleichzeitig gewesen, Polizei und geheimnisvolle Fremde, ohne Übung.)
Ich fuhr weg, nach wenigen Sekunden, mehr fiel mir nicht ein. Was hätte ich aus der Situation machen sollen: Meine natürliche Ausstrahlung entwickeln? Die kläffenden Hunde hatten gerade mit mir Freundschaft geschlossen wie ihre Frauchen meinten (während der Fahrradszene oder 10sec vorher), Vogelschwärme brauten sich zusammen und waren kurz davor, auf die Situation zu reagieren (das machen die öfters, selbst die Bäume verneigen sich in solchen Situationen wie mir ein Zeuge erzählte). Dann wär sie weiter auf mich zugelaufen, ich hätte erklären müssen, dass sie mich an meine Frau erinnert, und vermutlich heulen. Dabei telepathischen und Sichtkontakt mit der blonden Freundin, bezüglich der Frage, was eigentlich los ist. Dazu die Möglichkeit beachten, dass sie es tatsächlich ist (um korrekt fragen zu können), Eltern kennenlernen, weitere Passanten, was für eine Szene. Zu ungewohnt. (Genauso shocking wie als ich ”heart of the sun” gesehen habe. Ich hatte ja angekündigt, dass ich die im Death Report beschriebenen Dinge verinnerliche und anwende, z.B. rest zone substance, confusion substance, heart of the sun. Von letzterem male ich ein Bild. Somit sind 3Bilder versprochen: übergelaufener Dämon mit Hyperraumzeichen in Ausstrahlung, Hyperraumsex, Heart of the Sun.)
(Der einzige andere Vorfall dieser Art war vor Jahren eine kurze Begegnung auf dem Dörnberg, das hätte sie auch sein können nach dieser Theorie (Aussehen/Ausstrahlung, muss aber nicht): Das Kind lernte gerade sprechen, ich war anscheinend der einzige, der ihr Wort für ”Kräutersuppe” verstand. Telepathisch lief´s nicht so gut, sie wollte noch stundenlang erzählen während ich wegkletterte, aber ich habe kein Wort verstanden. Die anderen Frauen (ältere Kinder und Mütter) haben angeblich auch nichts verstanden, machten aber einen telepathisch begabten Eindruck, keine Ahnung.)
In dem Alter hatte ich auch mit Telepathie zu tun, und Hyperraumausbildung (Sprung in Schlucht), und war glaub ich Mitglied in einem Dämonen-Kindergarten, gleichzeitig zu meiner materiellen Existenz.
Die Dämonen (fremde negative Hyperraum-Bewohner, die alles hyperraumverkabelt haben um die Lebensenergie abzuschöpfen) saßen selbstverständlich am längeren Hebel, aber das dürfte sich erledigt haben. Richtung Orion werden sie angeblich als Haustiere gehalten.

[9.11. 15h später bei Kurzausflug in Wald etwas gefunden, das wie Teil eines Hyperraumkindergartens aussieht, Lager mit Plakat ”Die Götter des Olymps”. Ich dachte an Thors Pantheon und stellte mir vor, wie Kinder in Paralleluniversen aufbrechen, und ich durfte mir hier die materiellen Überreste ansehen, statt dabei zu sein oder sowas gelernt zu haben. Aber dann ließ es sich identifizieren als nicht-echtes Rollenspiel, Tageslager von normalsterblichen Grundschülern (Speckgürtel).   Beim Kanadierinidentifizieren war ich ganz gut heute, glaub ich (Asiatin variablen Alters und Aussehens). Dann dachte ich sofort ”Ist sie nicht” um nicht in Verwicklungen zu geraten. Sie schüttelte dazu den Kopf während des Simsens. Auch auf negative Gefühle reagierte sie centisekundengenau ohne hinzusehen (Panikanfall, Dämoneneinfluss). Mann, kann die eine Fresse ziehen. Erinnert mich an die Simpsons-Katzenlady: da habe ich wohl aus Panik mit Haustieren nach ihr geworfen. Dann wurde es auch schon grün und ich bin weiter mofagefahren. Sehr nett. Dazu habe ich mir später überlegt, dass ich sie ansprechen könnte, d.h. ihren Namen denken. Das hatte ich mir für die Chefin auch schon überlegt, und dass ich für sowas ”Objektrepräsentationen” brauche (psychologischer Fachausdruck, den ich mal aufgeschnappt habe). ]

Ein Tag vorher hatte sie anscheinend eine Bekannte dabei (um meine Ausstrahlung zu testen, weil ich grad gut drauf war), die war ziemlich hin. Davor war vermutlich noch was krasseres, wie jeden Tag, hab ich vergessen.

Da sie alles, was es auf dem Gebiet gibt, gegen mich verwendet hat, kam auch der Satz “Männer denken mit dem Schwanz”. Vielleicht haben ihr die Kollegen nach der letzten Pornonummer erklärt, dass in Wirklichkeit ihr Muschidenken das Problem war, und sie ist fast daran gestorben.

Die Orakelzeile zu Laura ”Relax and enjoy the show” bezieht sich evtl auf uns.
Die Zeile ”Then it´s your free will against their free will” interessiert mich natürlich auch besonders.
Die Aussagen zu romantischer Liebe kann man im Alltag verfolgen, indem man Paare ansieht: Sie ist auf ihre Gefühle konzentriert, er ist bemüht. Das spricht sich langsam rum im kollektiven Unterbewußten, eine Änderung ist live im Gange.

Rihanna sieht echt scheiße aus mit Paul McCartney, typisch Hollywood.
Komm her lass dich beraten, sei nicht gaga.

Da ich jetzt hauptberuflich versuche, mich zu beruhigen, kann ich mich nicht um die Flüchtlinge kümmern. Merkel und ihr alter FDJ-Plan laufen (Vernichtung Israels und Oasenbau).
Um Flüchtlinge, die nicht den Plan respektieren, sondern nur gut leben wollen und den Rentnern und dem Kapital dienen, kümmert sich der NSU, that´s the deal my dear.
Demnächst 2 Grußfotos.

Das wars erstmal, alles spontan geschrieben in 15 Stunden, 7/8.11.15

 

 

14.11.15

Die Beduinin hat´s echt drauf, von völlig wahnsinnig verliebt bis bekifft innerhalb weniger Sekunden, alles was man will. Sie hat sofort einen extrem sexy und wissenden Eindruck gemacht, so dass mein Leben/ Gefühl für Umfeld an mir vorbeizog/ vor mir lag. Sie sah alles und schien alles zu kennen, so dass ich verblüfft und erfreut war und gut zurückgucken konnte. An solche Leute hatte ich jahrelang Berichte formuliert (sozusagen um in´s Reine zu denken, inmitten all des Ausrottungsterrors), nachdem ich mit 7 in Science-Fiction-Romanen von ”Extrahirn” gelesen hatte.
Dann musste ich weiter, mit der Deutschen, einfach in der Wüste stehenlassen ging nicht. Auf die diplomatische Lösung (gemeinsam zur Familie einladen lassen, so dass man weitersieht) bin ich nicht gekommen. Ich bin etwas deprimiert weitergegangen, sie irgendwie auch. Dass es einfach eine hochbegabte Beduinin war, um die ich mich unbedingt hätte kümmern müssen, halte ich für unwahrscheinlich, sondern sie stand dadrüber. Die Beduinen sollen mal nachsehen, ob sie so ein Teil dahaben, ansonsten war es die Chefin. Ansonsten könnte es auch eine zeitreisende Schülerin der Frau vom Propheten sein oder sowas. Die Beduinen sollen wie gesagt mal nachsehen, ob sie so ein Hyperraumteil dahaben, das hilft auch bei Verhandlungen mit dem IS. 

1 Tag nach der letzten Veröffentlichung kam die Chefin an, selbstverständlich mit 2 repräsentativen Objekten, ohne BH, so dass man schon von weitem Angst hat, dass sie das Gleichgewicht verliert.
Ich konnte nicht genauer hingucken zwecks Identifikation, das ist schon wieder Arbeit, und ich hatte keine Lust, irgendeine Schlampe anzusehen. Auf der anderen Straßenseite stand offensichtlich Schülerin1. Beim 2.Hinsehen verzog sie das Gesicht Richtung Chefin, mit dem Ausdruck ”Mach schon, ist doch nichts dabei.” Derartige Lügen und Terroraktionen bin ich ja gewohnt, ich hatte deshalb bei den anderen Zeitreisen ”Parken in der Ruhezone” für sie beantragt (also erstmal tot, dann kann ich drüber nachdenken). Dann wurde mir klar, dass es tatsächlich die Schülerin ist, und hatte eine Objektrepräsentanz für sie (Objekt- psychologischer Begriff für alles außerhalb des eigenen Bewußtseins, Repräsentanz- Gefühl für anderen und Erinnerungen; wenn ich mich richtig erinnere), d.h. ich erkannte sie bewußt, unsere gemeinsamen Erinnerungen zogen an uns vorbei, wir freuten uns, das war wie ein gegenseitiger Schuß Heroin (wie ich gehört habe), mit hellem intensiven inneren Licht. Da das Mofa deutlich langsamer fährt als Autos (Tod dem Ordnungsamt), dauerte die ganze Szene einige Sekunden. An die Chefin habe ich dabei nicht mehr gedacht. Sie hat sich mit repräsentativen Objekten über meine Objektrepräsentationen lustig gemacht, jetzt brings auch in Ordnung. Ich krieg schon innere Anfälle, wenn ich nur daran denke, dass sie mir wieder Arbeit aufdrückt (z.B. wenn ich aus dem Haus gehe), mit dem Ziel noch mehr Arbeit. Nach 30Jahren totschleifen mithilfe Staatsterror hat sich´s ausgearbeitet. Es gibt nichts mehr zu holen du Drecksau.
Vermutlich haben sie die Idee, dass ich Selbstbewußtsein gewinne durch Abschleppen. Wie soll das Selbstbewußtsein bringen wenn´s 30 Jahre dauert, was für eine Arschlochidee.
Abends wurde mir dann ein Satz zugespielt, den ich der Schülerin zuschreibe (mit dem Trick, dass ich ”zufällig” einen einzelnen Satz aus einem Gespräch von Passanten mithören muss), egal ob sie´s war oder nicht (da sie mit Zufällen arbeitet, mache ich sie auch für Zufälle verantwortlich, die evtl nicht von ihr kommen): ”Ich hätte ja zwischendurch fast die Lust verloren.” Ich versuchte noch es mir schönzureden, in der Art, dass es ja dann jetzt besser ist, aber das nützt nichts; mein einziger Eindruck ist: Lust für sie, Arbeit für mich. Der einzige Eindruck, den ich von der Chefin habe, ist: dass sie nicht da ist. Zu mehr reicht´s nicht. Dein Problem.
Nach einem halben Tag ist mir eingefallen, wie ich hätte reagieren müssen: Ich hätte nur ”schwenken” denken müssen, bildlich oder in Worten (während sie in eine andere Richtung schaut), dann hätte sie geschwenkt wie oben angesprochen, daran hätte ich sie erkannt. Vielleicht hätte ich ja gute Laune gebraucht, damit mir schneller was einfällt, das hat die Expertin wohl nicht berücksichtigt.
Das ganze war natürlich mein Gedanke. Ich hatte vorher gedacht, dass sie mal wieder normal (sexy) auftreten könnte, statt als Kinder oder Behinderte, habe aber selbst nicht daran geglaubt, dass das was bringt. Da sie meine Gedanken mitliest, wie sie immer wieder beweist, bringt denken eh nichts, auch egal. Falls ich dadurch irgendwas übersehe (Rationalisierung, Ausreden, sonstwas), ist es ihre Schuld.

Am gleichen Tag war auch noch eine Börsenexpertin im TV: So könnte die Kanadierin auftreten (reine Spekulation, trotzdem hier zu Veranschaulichung das Foto). Mund und Gesicht von der Chefin, wenn ich mich richtig erinnere, was für ein Zufall. Falls man sie danach fragt: vermutlich gibt´s keinen Kommentar zu Zeitreisenden, und auf Nachfrage garkeinen Kommentar. Die sehen alle so aus wo sie herkommt, und ein Bruchteil Hochbegabte davon sind immer noch jede Menge. Und wenn sie was wüßte, könnte man sie eh nicht befragen. Sie hat einen Sekundenbruchteil nett in die Kamera gesehen:

Und sie erinnert mich an eine andere Freundin, die habe ich vor 25 Jahren zuletzt gesehen, als 5Jährige (halb Asiatin, halb Französin, halb Deutsche) . Die hat als 4jährige abends im Biergarten ihre Muschi an mich gedrückt; ich war etwas überrascht und habe hyperraummäßig (ohne ihr Gesicht zu sehen) alles gesehen: wie es sich für sie anfühlt. Ich konnte telepathisch korrekt spontan reagieren, so in der Art ”Ja schön, aber das ist für später und andere Gelegenheit”. Ihr Vater hat auch mal mit Andeutungen versucht, mit mir über das Thema zu sprechen, habe ich erst viel später verstanden. Jedenfalls kein Problem für mich, mein einziges Problem war die Friseusenstudentin. Heute könnte ich natürlich besser reagieren: 1Sekunde mit ihr rummachen und sagen: ”Haha, das gefällt dir wohl! Such dir´n Freund.” (Hey, you like that? Go get a boyfriend.) Darauf kriegt sie vermutlich einen Adrenalinschub und rennt sofort los, um einen (gleichaltrigen) Freund zu finden. Mehr davon habe ich nicht erlebt, und habe auch sonst keine Freundin in dem Alter.
Mit ca. 6 wollen sie es dann angeblich machen (erwähnt in TV-Naturdoku, mit Gleichaltrigen), in dem Alter können sie wenigstens nicht schwanger werden.
Ca. am Tag mit der 3jährigen hat mich auch noch eine ca. 11jährige angemacht: Sie kam an mit Rollschuhen, ich sah sie nur aus den Augenwinkeln, schaltete auf ”ignorieren” und sah in eine andere Richtung. Sie fuhr absichtlich ½-1m an mir vorbei, so dass ich ihre Ausstrahlung körperlich spürte, wie eine Hyperraum-Federmenge, die Körper und Psyche streicheln. Ich konnte mich einigermaßen beherrschen, und dachte deutlich ”Schlampe!” hinter ihr her als sie einen Meter weiter war. Noch einen Meter weiter sah ich ihre Libido-Ausstrahlung, ein schönes Feld Hyperraum-Energie passend zu dem Gefühl, das sie vermittelt hat. Selbstverständlich war es Absicht von ihr, dass ich ihre Libido spüre und sehe, und sie hat auch wahrgenommen, wie genau ich hinter ihr hersah. Dies ist eine objektive Beschreibung mit ausreichend Supervision. Auf dem Gebiet helfen keine Stümpereien und Projektionen, sondern nur harte Fakten und mathematische Präzision. Die Szene passt zu der Aussage der Chefin, dass sie schon mit 12 ihre menschlichen Versuchskaninchen hatte, unter Einsatz meines Lebens knallhart recherchiert. Dass die Chefin mit der 11jährigen zu tun hat, liegt nahe, aber vermutlich sind die Einheimischen auch schon so drauf, ich krieg ja nichts gesagt.
Soweit die Fakten, alles besudelt seit Jahrtausenden von Grünen, Katholiken, und der verjudeten BRD-Kinderschänderpolizei.

Jetzt aber zum Hauptproblem bei der ganzen Sache:
Laut Orakel hatten Menschen früher mehr Chromosomen.
Das war zunächst ein Schock für mich, das passt überhaupt nicht zu allem, was man über Atome weiß (wo sie alle sind und was sie genau warum machen). Vermutlich handelt es sich um Paralleluniversen, um die unerfahrene Menschheit aus höheren Dimensionen anzulocken, dann wurden die Gene verschlechtert, so dass die Frauen einen egoistischen Charakter kriegen, und die Männer weniger Spaß und verlangsamten Durchblick, so dass ständig Unfrieden entsteht, so dass die Hyperraumverkabelung leichter aufrechtzuerhalten ist.

Anstatt mit mir die Spaßchromosomen zu untersuchen (falls man die braucht, z.B. für bessere Nerven-Verkabelung), oder was sonst ansteht, ist die Chefin nicht da, sondern woanders. Und ich soll mich anstrengen und funktionieren, ich glaub mir wird schlecht.

Soweit die Frontnews, die Granatenproduktion schreitet unaufhaltsam voran.

 

Hollande ist wohl gegen den Merkel-Plan, kleine Quittung für Frankreich. Was regen die sich so auf, die vielen Nullen sind noch garnicht zum Einsatz gekommen. (Die Nullen, die man an die Zahl der Toten anhängt.) Z.B. schmutzige Atombomben wie in Belgrad. Oder das Unterdruck-Labor, das ich angefangen habe zu bauen (für meine V-Mann-Legende, Entlassung aus Sicherungsverwahrung durch OLG Frankfurt), mit Veröffentlichung des Rezepts: ”Multiresistente Lungenpest beim indischen Taliban bestellen, dann durch den Krankenhausbach vor meiner Wohnung ziehen (Städtische Kliniken, damit sie noch multiresistenter wird)”.
Hollande bereitet Sarkozy vor, stirb Hollande, du Sarkozy-Schwein.
Warum besucht ein Arschloch ein Fußballspiel Deutschland-Frankreich oder ein Konzert oder Cafe, obwohl Krieg ist? Antwort: Weil es ein Arschloch ist.
Demnächst noch Verdunklung wegen der Drohnenangriffe, Paris wird fallen, Sieg Heil.
Geh doch nach Amerika, du versiffte Charakterschweinestadt die nicht den Plan respektiert, hier ist kein Platz für dich.
Staatsanwalt aufgepasst: Dies ist keine Hetze, sondern ein wissenschaftlicher Text, um die Lage/Stimmung zu verdeutlichen, künstlerisch ausgestaltet, da gibt´s nichts zu meckern, guckst du blöd.

 

Vom IS ist eine bemerkenswerte Aussage überliefert:
Ein Kurde oder so hat versucht, sich auf den Koran zu berufen, darauf meinte der IS-Kämpfer: Das Buch interessiert uns nicht, wir glauben direkt an Gott.
Deshalb hier die

Stellungnahme Monotheismus an IS
Monotheismus diente dazu, die vielen kleinen Teufel (Hyperraumparasiten, fremde Spezies) auszumerzen, die sich als Götter etabliert hatten, teils mit überzeugenden Auftritten (Matrix manipulieren). Wenn man dies überwunden hat, und höheres Bewußtsein erkennt, kommt der nächste Schritt, dass Gott eine höherdimensionale Umgebung hat und Freunde, und dass das Universum (bzw Kosmos, mit Paralleluniversen, Psychomaterie, allem was existiert) niemals geschaffen wurde, sondern es existiert, weil überhaupt etwas existiert. Existenz gibt´s schon immer, und dass es nichts gibt, das gab´s noch nie. Wie und warum welche Paralleluniversen oder Planeten oder Zyklen oder sonstwas genau entstanden sind, ist eine andere Frage.
Allahu akbar und Mohamed letzter Prophet kann man weiter sagen, andere Sachen sind unsicher.
Wahrheit (Existenz) geht über alles, somit wäre der IS kompatibel mit fortschrittlichen Heiden (Direkt-Gläubige, nicht Ungläubige) und Buddhisten, und mit anderen Propheten.
Für die Diskussion im Islamischen Zentrum habe ich mir überlegt, dass man mal sieht, wie groß denn der Kurdenstaat ausgesehen hätte, wenn sie damals einen eigenen Staat bekommen hätten (die Kurdengebiete auf CNN wurden immer größer vor einigen Jahren). Das ist vielleicht ein erster Schritt, dass der IS irgendwann zustimmt, dass sie nicht alle ausgerottet werden.

 

17.11.15

- Neue Theorie über die Chefin (ziemlich sicher):
Anscheinend hat sie aus Gefühlen sowas wie einen funktionierenden Verstand zusammengebaut (wegen des Emanzen-Terrors auf ihr Gehirn wie sie berichtete), der sogar für ein Studium ausreichte.
Wenn sie mich anmacht und an mir herummacht, bedeutet das vermutlich nur, dass sie nachdenken oder kommunizieren will. Deshalb hat 1. unser gemeinsames Nachdenken noch nicht richtig angefangen, und deshalb habe ich sie 2. immer für irgendwie sehr intelligent gehalten, obwohl die anderen meinten, sie sei dumm.
Jedenfalls bin ich schon etwas beruhigter nach den letzten 10Tagen. Auch die für das Mofafahren notwendigen Beruhigungsmittel kann ich mir gerade so noch leisten (Tod dem Ordnungsamt).
Bei dem vermutlich geplanten Experiment (”wir basteln uns einen Mann”) darf ich hoffentlich auch mitreden.
Ich hoffe sie ist bald hier und nicht nur fast.

 

- Deutsche Kindergartenkinder trauern für Paris:
Vermutlich handelt es sich um eine neue Form des Missbrauchs durch die Grünen (da sind die schneller als man gucken kann, gedeckt von der Schweinepolizei).
Gegenmaßnahme:
Den Kindern muss man Zahlen erklären, bis zu 1Million. Man nimmt z.B. 130 Steinchen und erklärt, dass das die Zahl der Toten von Paris ist. Dann erklärt man, das 30mal so viele Deutsche an Unfällen sterben jedes Jahr. Obwohl nur selten Leute sterben, wenn man alle Namen von denen aufschreibt, ist es eine große Liste. Das liegt aber nur daran, dass es so viele Menschen gibt. Z.B. haben die Kinder gesehen, wie für jeden Toten dutzende Blumen abgelegt wurden, deshalb waren tausende Blumen auf dem Blumenhaufen. Aber nicht Millionen. Wenn man für jeden Lebenden eine Blume hinlegt, ist der Haufen größer als die Stadt.

Dann wird den Kindern eine Million gezeigt:

Rechts der eine Punkt ist der Haufen Tote von Paris.
Links ist die Anzahl der Totenhaufen, die Paris in armen Ländern angerichtet hat seit Jahrzehnten.

Die Kinder sollen für den rechten Haufen trauern, weil die Eltern von dem linken Haufen ablenken wollen, weil sie damit Geld verdient haben. Es ist also eine Lügentrauer, und die Kinder sollen zum Mitlügen gezwungen werden.

Zum richtigen Zeitpunkt kann dann der allen Kindern unbewußt bekannte Satz gesagt werden: ”Erwachsene sind Kacke.” Bei den 4jährigen schätzungsweise unter 10%, der Satz soll ja nicht die gute Laune verderben. Außerdem bin ich ja dabei, also sind nicht alle so.
Später (6,7,8) kann man dann Details erklären, z.B. die vielen Leute, die schon mit 40 sterben für die Waren. Die wären zwar eh gestorben, mit 60 oder 70, trotzdem gilt es als Mord.

Hieran sieht man, dass der IS nicht auf Religionsspinner, Buchkacker und Spaßmörder angewiesen ist.


 

- Für Kassel und Umgebung (1% von Deutschland) sind 100.000 Flüchtlinge vorgesehen (50.000 zugegeben). (Die Deutschen sollen dabei weiter bestochen oder totgeschleift werden.)
Die reine Zahl hunderttausend sagt ja schon aus, dass man vermutlich deren Kinder töten wird wenn sie mit dem Judenstaat BRD kooperieren. ”Judenstaat BRD” ist politisch korrekt (Merkel wurde gezwungen zu sagen, die Existenz Israels ist deutsche Staatsraison, obwohl der Staat Israel dem Grundgesetz widerspricht: mit der Behauptung ”da ist niemand, da können wir hin” wurde er gegründet, aber dann kam raus, dass doch jemand da ist, nämlich sogenannte Palästinenser, die auch irgendwie als Menschen gelten laut Grundgesetz), man darf also ”Judenstaat BRD” sagen, und ihn töten laut Grundgesetz. Entsprechend dem Plan entfällt er damit für den US-Kapitalismus, also entfällt die USA, und somit Israel.
Die größte weltweite Gefahr eines Atomkrieges geht von Kiel aus (U-Boote), Kiel gilt deshalb komplett als Kolateralschaden wenn die Stadt nicht die Ausschalter für die U-Boote herausrückt.
Putin soll schon gedroht haben, Israel atomar auszurotten (Windrichtung beachten), andererseits hat er N. die Hand geschüttelt (ist er jetzt infiziert?). Er steht im Verdacht sich arrangieren zu wollen.
Vielleicht versteht er nicht, dass deren Macken 100mal intelligenter sind als ihre Träger. Vom Orakel hat man die Frage nach dem Leben und allem erfahren, auf die die Antwort ”42” lautet (populärer Roman): Wie hoch ist die Prozentsatz von Psychopathen in Israel? - Psychopathen werden ferngesteuert von einer fremden Spezies im Hyperraum (yin und yang vermutlich Bild für Menschheit und Fremde), so dass der Mensch nicht an der Spitze der Nahrungspyramide steht.

Daher der Plan, dass die Flüchtlinge nur vorübergehend hier sind, um den Oasenbau zu erobern. Vermutlich wird die Inquisition mit russischen Waffen beliefert, die man nicht verstecken kann (einfach weil es so viele sind), dann kann man zusammen mit den Flüchtlingen die BRD unterwerfen ohne Kapitalflucht. Auch viele verträgliche Deutsche wollen in der Gegend Oasen bauen, falls der Golfstrom abbricht. (Albedo: 1% mehr Wolken(genaue Zahl und Art in Potsdam erfragen) überkompensiert den gesamten menschlichen Treibhauseffekt, so dass der Flugverkehr eingestellt wird (Orakel: endgültig, bezieht sich evtl hierauf), um das Global Dimming zu beenden wie bei dem berühmten Klimaexperiment von Bin Laden: Flugverkehr 3Tage eingestellt, Temperatur sofort um 2° gestiegen.)

Ein Polizeikampfmeister Oske hat sich vor gut 20Jahren bei mir beschwert, dass er soviel Miete zahlt. Ich dachte noch ”Was erzählst du mir das, du beschützt die Vermieter, du Spinner” oder so, und sagte spontan: ”Dann lassen Sie doch ein paar Ausländer bei sich wohnen.” Aber er ist wohl mehr so eine Art Schäferhund, und hat die Ironie nicht verstanden. Stattdessen hat er bei Gericht falsch gegen mich ausgesagt und mir auf die Schnauze gehauen (teilweise unbeherrscht, Dan entziehen).
Jetzt hat er sein Leben lang zuviel Miete gezahlt und ein paar Tote auf dem Gewissen durch Teilnahme an UnFairTrade, will er jetzt vielleicht seinen Verstand anschalten und ein paar Kapitalisten und Israelfreunde ausschalten oder wenigstens Werbung für die Inquisition machen um tote Kollegen zu vermeiden.

 

5.12.15

- versprochene Grußfotos an Flüchtlinge, Infostand in Vorbereitung.

           3.12. (schlecht) gestellte Fotos, aber die TShirts sind echt:

- Jihad-Musik:
Die erstbeste Jihad-Musik im Internet hat mir gleich gut gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=ISVVC5x88A4
https://www.youtube.com/watch?v=__hOFhMtROw

Texte vermutlich nicht ganz politisch korrekt im Sinne des IS (kann kein Arabisch außer baqia), aber gute Musik.

In Akka lief gute Musik auf dem Marktplatz; hatten sie nicht auf Kassette, dafür Kassette von Popsängerin bekommen, auch nett:

Die Jihad-Musik ist auch sehr gut geeignet für den Außenbereich von NPD-Parteitagen.
Man spielt sie ab, akzeptiert den heidnisch/christlich-arabischen deal und sieht mit entsprechender Gelassenheit und Herablassung (ohne überhebliches oder falsches Grinsen) herab auf die Gegendemonstranten, wie sie verwirrt und entsetzt durcheinanderlaufen.
Teile der NPD sollen noch für Israel sein, und nicht mit der Partei kompatibel sein (Röhm-Putsch).
NPD-Parteitag sollte jede Woche sein, als Vorbereitung für die Partei.

 

- Hallo Kinder! Erwachsene sind Kacke.
Beispiel Kurden: Wenn dort eine Frau vergewaltigt wird, gilt sie als benutzt und soll sich umbringen. (PhoenixTV). Kein Wunder, dass sie Angst vor Vergewaltigung haben (bzw dass es rauskommt).
Die Kurden sind also teilweise schlimmer als der IS. Die andere Kacke (Bundeswehr) liefert ihnen dafür Waffen.
Eine Amerikanerin wurde vom IS gefangen, vermutlich eine Unterstützerin der Geldmörder. Dann wollte sie Essen und sollte nett zum Kalifen sein, mehr oder weniger, jedenfalls wurde sie dann getötet. Von den USA.
Die Stadt der Jesiden wurde bombardiert, so dass sich ein Wiederaufbau nicht lohnt.
Eine Linken-Kurdin erklärte auf der documenta mit Macht- und Positionsmissbrauch, als das Thema mit den ”Klau-Kids” aufkam (Türke, 14, 120 Straftaten): ”Der Junge wurde ja von der deutschen Umwelt beeinflusst, also ist Deutschland schuld, siehst du?”
Usw.
 

- Ein Araber ist nicht automatisch ein Türke. Er ist nicht in der Steppe aus dem Arsch einer Kuh gekrochen um sich zu vermehren und Byzanz zu erobern.

Die Araber haben schon versucht, ihre Problemmenschen unter Kontrolle zu kriegen, wurden aber von der USA erfolgreich sabotiert.

 

- Hyperraumschatzi: Anscheinend redet und flirtet sie jetzt öfters mit mir, muss ich mich dran gewöhnen und reagieren. Z.B. sagt sie zu anderen zufällig Sätze wie ”Der ... liebt mich”, ”Um ...Uhr hab ich Feierabend” während ich noch mit Erkennen beschäftigt bin. Ich versuche nur dezent zurückzuflirten, da ich ja schon belegt bin. Zum genauer Hingucken zwecks Reaktion komme ich meistens nicht. Mal sehen was ich davon halten soll und ob ich auch was davon habe.

Oben das mit dem Schwert war nur eine Idee, tatsächlich geht das so (ist mir vor ein paar Tagen eingefallen): Man wendet auf ihre Hyperraumausstrahlung die Kraft ”Death Report/ out” an, wozu hab ich das verinnerlicht, leck mich. Dann steht sie ohne Hyperraumexistenz da und muss in die Ruhezone (Nachtod-Zone).

Den Tod nehmen, den Tod geben: Death Report/ out.

Die Idee ”Hyperraumexistenz beenden und bei Bedarf aus der Ruhezone zurückholen” scheint plötzlich realistisch und praktikabel, aufgrund neuester Hinweise, hätte ich nicht gedacht. Wie´s aussieht, kann sie dann für spezielle Einsätze zurückkehren, z.B. Burka an und Schild ”ich habe mit der BRD kooperiert”, und Dachlatten. Dann lach ich auch mal.

SouthPark-Chefkoch: Um einem Kind einen Lollie wegzunehmen, muss man ihm zuerst einen geben.
Dafür hab ich sie also zum Hyperraum befördert (wie´s aussieht), für so eine Scheisse?

Soweit der vermutete Verhandlungsstand von heute oder neulich.


Marokko: Entfernte gute Bekannte von mir haben in den 80ern den Direktimport Ökohanf durchgeführt, einer musste fast heiraten. Welcher Richter K. soll wohl dafür auf den Scheiterhaufen? Vermutlich alle.

Da so viele von uns NichtNato-Deutschen schon fast eine Araberin geheiratet haben, sollte einem Bündnis nichts im Wege stehen.

Und mit der Sohnbacke von genau dem Richter K., der auch mich mehrmals ruiniert hat, kam die Dumpfbacke als Vermittler an, in einem organisierten Überfall. Ich habe noch versucht, so böse wie möglich zu gucken, sie hat bis heute nicht verstanden, dass darauf der Tod steht. Wie kann man nur so blöd sein? Na los sags mir.
Durch hunderte solcher Aktionen hat sie an mir herumgemacht, mit Psycho, Gift, Bewaffneten, alles was ging.
Was war das für eine psychologische Delegation in den 80ern (10-20 auf sie eingestimmte Leute, die mich ansehen) und was hat das zu tun mit Dr. Poppe in den 90ern? Waren das die, die angeblich erzählt haben, dass du mit mir schlafen sollst?

Mein Gedicht von neulich ist schon wieder eingeholt (”Mei´ Frau die dumm´Sau”), bildlich stelle ich mir die Situation so vor:

Sieht das vielleicht aus wie ein Spaß-Minimum, wird´s bald?
Soweit wie gesagt der vermutete Verhandlungsstand.
Ich vermute es handelt sich um den Endkampf von Mann und Frau (Armageddon), also keine rein private Veranstaltung, sondern von allgemeinem Interesse.
Ihre Emanzen”freundinnen” haben sich ja schön breitgemacht und alles verseucht mit ihrem Genschaden. (Bildung, Soziologie, Psychologie, Philosophie, Behörden, Männer, Alltag, u.a.)

15 frisch ausgegrabene Musik:
Pink Floyd Pigs  3:56-5:08
https://www.youtube.com/watch?v=gOqblSqx_VI
PinkFloyd Sheep  5:32-7:09  https://www.youtube.com/watch?v=3-oJt_5JvV4
Avicii & Sebastien Drums - My Feelings For You (Official Music V.)
  https://www.youtube.com/watch?v=QHQ_YWRvhVQ

Und zur Flüchtlingsbegrüßung weitere Ausschnitte. In Anlehnung an den IS soll nicht ständig irgendwelche Musik gespielt werden, sondern nur Ausschnitte zu bestimmten Zwecken, z.B. Diskussion, Überblick, Playlists vorbereiten. Im Bereich Funk bis Extasy gibt´s viele schöne Stellen, z.B.:

Acid-Mädchen The Beat Pirate - Are You On 1 Matey 0:40-1:40 u.a.
 
https://www.youtube.com/watch?v=VldWRzy0nb4
Daft Punk – Get Lucky Remix  5:29-5:49 https://www.youtube.com/watch?v=614OHgtlHyU
                                 Remix 1:31-2:35  https://www.youtube.com/watch?v=13cYOc2Zj0Q
                                 Remix 3:08-4:08  https://www.youtube.com/watch?v=fymFTpfCkws
                                 Remix 4:46-5:46  https://www.youtube.com/watch?v=eu29Ms3cU0Q

Funky tech disco house mix   36:13-36:53, 40:42-41:48, 45:09-45:39, 55:40-57:40
 
https://www.youtube.com/watch?v=DoRmpQvT67A
House Mix 35   1:01:45-59 u.1:02:34-57   https://www.youtube.com/watch?v=xekZNBW7Lh0
PeteWalker26 58:35-1:00:01  https://www.youtube.com/watch?v=o1_Vq3lnqXc
und viele andere

5 Ausschnitte von Talking Heads – Crosseyed and Painless
Cream – N.S.U.
Talking Heads – Burning Down The House

 

- weibliche Telepathie:
Diese beschränkt sich meistens auf Gefühle. Man kann also Absichten verbergen, man darf nur nicht das Gefühl haben, dass man etwas verbirgt. Die Gefühlstelepathie wird dazu benutzt, um das Thema zu besetzen und Männer zu manipulieren. Die meisten Frauen müssten im Prinzip ständig dafür bezahlen, dass jemand den Deckel auf ihrem Verhalten hält. Ohne Bezahlen (in der Art, dass man sich hinterher besser fühlt als vorher, mit mehr Spaß/Leistung und Durchblick) ist keine sinnvolle Kommunikation möglich.

Einem Sufi übertrug ich eine 3teilige Struktur beim Kennenlernen, quasi als Erkennungszeichen. Er erklärte mir, dass viele Sufis nur Gefühle lesen können, oder Gedanken oder Absichten, aber nicht alles gleichzeitig (das fand ich ziemlich erstaunlich), und jetzt könne er alles drei. Auch andere Themen wurden erfolgreich behandelt, wie Maskulinismus, oder Blitze schleudern (Ladung vorbereiten, dann Auslöser; dazu passend identifizierte Jahrzehnte später die Blitzforschung kosmische Strahlung als Auslöser). Das mit den Erdbeben war er glaub ich nicht (gute Portraitzeichnung vom Verursacher gesehen, ähnliche Willensstärke). Dann nicht mehr gesehen weil ich zu behindert war mit der Diplomfriseuse.

Die gleiche 3teilige Struktur habe ich Jahrzehnte später wiedergefunden, ausgerechnet bei den oberen Titan-Stufen von Scientology in der Veröffentlichung von Anonymus. D.h. die benutzen tatsächlich Psychologie, nicht alles ist ausgedacht, zwecks Steigerung der Effektivität.
Anonymus legt sich mit dem IS an, vermutlich Juden. Was hat Anonymus schon geleistet zur Verbesserung des IS. Mein Computer springt eh nur mit Willenskraft an (Herz-Chakra statt Bios oder sowas, Frau fragen), die können mich mal.

Aktuelle Beispiele für die Verseuchung:
  Eine Erstklässlerin meinte zu mir, das könne überhaupt nicht sein, dass ich immer Klassenbester war, weil jeder weiß dass Mädchen schlauer sind.
  Uni Kassel: Ich habe selbst gesehen, wie reichen verzogenen Mädchen Doktorarbeiten in den Arsch gesteckt wurden, weil sich alle so lieb haben. Professor Kutschera nannte dieses u.a. ”Gender-Wahnsinn”. Er ist aber selbst Teil des Problems (hat nicht das Gegengewicht gestärkt, hat nicht reagiert auf meine mail zwecks Forschung über Zufall in der Evolution), die Inquisition wird Gebühren erheben.
  Behörden

 

- VW im Arsch: Der Schaden (Umwelt, Fehlallokationen) ist höher als das Vermögen der Arbeiter, dieses muss teilweise eingezogen werden, dann hat die große Fresse Ruhe.

 

- Aussage der BRD-Polizei an die Deutschen:
”Wir bekämpfen für Geld die dummen Arschlöcher oder Unschuldige. Die schlauen Arschlöcher sind euer Problem, aber ihr dürft euch nicht wehren.
Wir sind die Judenstaat-Polizei und ihr seid scheisse.”

 

 

- neue Sportart: Walking Like Yeti.
Vorige Woche abends musste ich ein flaches Moorgebiet durchqueren (nicht gefroren, 5cm Schnee, erheblich unebener als Unterholz), dabei fiel mir auf, dass die angemessenste Fortbewegungsart der Yeti-Gang ist. (Geht mächtig in die Beine). Der Gang war mir aufgefallen auf nordamerikanischen Aufnahmen, besonders die Szene wo er hinter einem Gebüsch ist, sich umdreht und abzieht. Das kam mir gleich bekannt vor (ohne dass ich deshalb die Aufnahmen für unecht halte). Außerdem habe ich den Gang gesehen: 1. bei der 4jährigen Freundin oben (vielleicht auch als Medizin für mich, um meine Entschlossenheit zu steigern), 2. in den letzten Wochen bei einer der überirdisch nett aussehenden Asiatinnen und einer der hochbegabten deutschen 4jährigen, die ”zufällig” durch mein Blickfeld laufen (evtl die gleiche Person), und 3. vermutlich bei einigen Bauern in den letzten Jahrzehnten.
Bei den Tieren und Förstern sind Neckermänner, die durch den Wald laufen, meist nicht so beliebt, aber gegen einen Yeti in dunkler Kleidung hat sicher niemand etwas.

- Staustufe: Vorgestern bei hohem Wasserstand festgestellt, dass man auch bei 250cm durchschwimmen kann. Vorher selbstverständlich üben/ranarbeiten, und sicherheitshalber Schwimmflossen oder Springerstiefel anziehen und die ortsüblichen 2-3 Flaschen Bier vorher (oder 2 Joints, je nach Brauchtum) weglassen. Der Sport hat den Vorteil, dass es eine exakte Skala gibt: Am Pegelstand GHausen lässt sich zentimetergenau die Leistung messen. Interessenten können sich die Strömung zum Pegelstand ansehen.
Zuerst kommt die Stufe, dann muss man wissen wie man auf den Felsen aufkommt, dann kommen 3m Rückströmung (unten vorwärts, oben zurück; ein schwerer Ast wurde von der Rolle 15m rechtwinklig zur Strömung bewegt, bevor er weiterkam). Dabei 1/2m Anstieg zu einer Brodelzone (Parkplatz mitten in der Strömung, aber ich weiß nicht, wie stark die Strömungsfetzen an einem reißen). Dann Bereich der schnellsten Strömung nahe Ästen von Uferbäumen.
Vielleicht ist es mit einer Luftmatratze einfacher (in Gegenströmung hochhalten; Motocross für Arme).
Gegenüber ist noch eine ”Irrenanstalt” (Drogen, politische Gefangene etc), die würde das auch interessieren. Die Medizin dort ist fragwürdig, die haben noch nichtmal guatemaltekische Irrenhauspfefferschoten von Homer Simpson. Leute, bei denen etwas schiefgeht, müssen vorher aussortiert werden.
Bei 300 müssten Kanus durchkommen, aber für Schwimmer weiß ich nicht.

15.12.15

- Apropo Extasy: Mit einer Kilotonne Extasy hat die Wehrmacht immerhin halb Europa erobert, das kann man sich heute kaum noch vorstellen. Selbst die Ingenieure waren gedopt.


- War ja klar, sie musste in einer Burka an der Straße stehen (ohne Gesichtsschleier). Ich konnte noch ihren Namen denken und sie mit etwas mehr Selbstbewußtsein ansehen. Platz zum Anhalten war nicht (fließender Verkehr), zur Belohnung habe ich einen enttäuschten/herablassenden Blick bekommen. Das war jetzt vermutlich die Kommunikation für diesen Winter.
Etwas später fiel mir die Burka auf, und ein paar Stunden später konnte ich sogar drüber lachen. Das ist zu langsam für Selbstbewußtsein. Sie hat´s kaputtgemacht, sie muss es reparieren.
Dann ist sie offensichtlich wieder auf 1m rangekommen, mit extremer Figur, und zur Strafe für Nichtfunktionieren hat sie mir betont ein schönes Wochenende gewünscht. Ich dachte noch ”achso, Wochenende”, etwas später fiel mir ihre Figur auf und ich überlegte noch, ob mich sowas interessiert, und weg war sie. Ein paar Stunden später war ich ziemlich sicher, dass sie es war (sarkastisches gutes Wochenende, Umstände, Leute).
Im Entwurf für diesen Text waren Schimpfwörter mit toten Tieren, das hat vermutlich dazu geführt, dass eine tote Maus vor der Tür lag, passend zu ihrer Felljacke.
Dann saß sie da, mit Felljacke und ungefähr früherem Aussehen und sah mich aufmunternd an, keine Reaktion. Ohne Existenzminimum keine Reaktion. Ohne Reden keine Anmache. Vielleicht denkt sie, das ist ein Spiel. Ich denke garnichts, da sie meine Gedanken lesen kann. Ihre heimtückischen Überfälle (”Chance geben”, vor dem Frühstück) laufen immer so ab, dass mir überraschend ein nachhaltiges ”du Versager” reingewürgt wird, dann verschwindet sie, vielleicht für immer.
Außerdem bin ich schon kaputtgestraft, das hat sie geschafft mit ihrer ”Erziehung” durch Strafe statt Belohnung. Jetzt muss sie vermutlich ein Schild mit ihrem Namen hochhalten, damit ich sie erkenne, aber selbst das wird nichts nützen, da ich eine Allergie habe und nichts mehr denke wenn ich sie sehe.
Was hast du getan, fang endlich an zu reden.
Ich sollte noch das Knacken in den Möbeln erwähnen, jedesmal wenn ich an sie denke als ob sie da wäre (statistisch gesichert). Ich dachte, es handelt sich vielleicht um einen Automatismus, oder um eine Warnung vor Energieverlust (psycho exchange particles), oder um feindliche Verwirrung, aber vermutlich wurde sie dazu verdonnert, sich um mich zu kümmern. Da ich verlangt hatte, dass sie sich ansieht, was sie angerichtet hat, hat sie mir wieder das Wort im Munde rumgedreht. Statt es sich so anzusehen, dass ich sie dabei sehe und reagieren kann, bleibt sie einfach unsichtbar und macht weiter an mir herum mit Zufällen. Einzige Alternativerklärung für das Knacken und den Computer ist, dass ich 1sec in die Zukunft sehen kann (wie von guten Airforce-Piloten berichtet), und dann etwas hineininterpretiere, aber das ist zu konstruiert und unwahrscheinlich.

Ich erwähne den Beziehungsscheißehaufen, weil ich dadurch politisch neutralisiert bin, auf Wiedersehen.
Beschwert euch bei den Zeitreisenden, dann kann sie vielleicht umgestimmt werden.


Meine Yeti-Freundin ist offensichtlich auch wieder aufgetaucht, als 3 ½ jährige, mit Anspielung auf die Doppeldeutigkeit des Ausdrucks ”leck mich” oben, gut gemacht. (Vermutlich auch, um meine Entschlossenheit zu steigern). 2Sekunden angesehen, nachdem sie mit einem Einkaufswagengeräusch meine Aufmerksamkeit erregte. Dadurch hatte ich 5-10Sekunden Zeit mich vorzubereiten: Ich merkte nur, dass evtl jemand interessantes kommt, drehte mich um zwecks Anschauen, musste runter sehen, weil es ein Kind war. Sie hatte alles unter Kontrolle, sie hatte schon die Wagengeräusche an mein Unterbewußtsein angepasst und sah mich intelligent, fröhlich und mit Anspielung an.
Vielleicht deutet sie auch an, dass ich mit ihr in den Kindergarten soll, als 4jähriger. Damit fällt der Kindergarten und Stadtteil aus der Weltordnung heraus (hyperspace outbreak).
(Neulich im TV hat sich ein Erwachsener unter die Kindergartenkinder gemischt (ZDF), dort war auch von Hyperraum die Rede, anhand von Beispielen wie ” Hyperraumfahrrad”. Ein nettes Mädchen z.B. war dabei, das verträgt unter geeigneten Umständen auch Sätze wie ”Erwachsene sind Kacke” und ”Zeig noch mal, wie deine tote Oma vom Himmel auf uns runterguckt”.)
So geht Psychologie-Studium, nicht wie bei den Arschlöchern an der Uni.
Ihren Intelligenzquotienten kann man schlecht messen. Bei mir haben die SPD-Lehrer einfach behauptet, ich hätte beim IQ-Test gemogelt, und haben das Ergebnis geheimgehalten. Jahre später habe ich dann ein Buch bekommen für herausragende Leistung, und 100,-Bafög und AntivitaminB, so dass eine Wartezeit von 15Jahren für Wohnung etc entstand. Alles versaut vom Drecksstaat, schlagt ihn endlich tot.


Dass sie von Internetvideos lernen, halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich, sondern es ist umgekehrt. Das kriege ich jeden Tag vorgeführt, und soll wohl reagieren, reagieren am Arsch.

 

- Rodungs-und Bodenzerstörungsarbeiten Umschwang/Mühlenstein (Windräder, siehe volkscomputer.biz,16,ab 4/15) haben begonnen (Märchen-Bannwald).
Also ist es bewiesen: Sie lassen sich nur beeindrucken, wenn man die Bauarbeiter tötet.
Dann freuen sich die anderen Bauarbeiter, dann müssen sie nicht mehr den Helden spielen, weil es nicht mehr zumutbar ist. Also auf, jeder kann ein Held sein, umstellt das Gelände und bereitet die Verbrennungen vor, brennen sollen die Schweine, im Auftrag der Anwohner, Bauarbeiter, Touristen, Förster, Ökonomen, Ökologen, Hydrologen, Biologen, Tiere, Pflanzen, brennen. Der kleine Mann, das dumme Schwein.
Die dynamische Umstellung des Geländes hat auch den Vorteil, dass es eine gute Übung für alle beteiligten Resourcen ist.
Damit die Grünen fliegen können, wird die Umwelt geopfert und die untere Hälfte beschnitten mit Strompreisen. Meine öffentliche Forderung ”Tötet sie alle” im Bezug auf die Grünen wurde vom Oberlandesgericht Frankfurt verhandelt. Man hat dort erkannt, dass es nicht um kleinliche Massaker geht, sondern um eine Gesamtlösung, so dass ich aus der Sicherungsverwahrung entlassen wurde.

 


24.12.15

Ein paar Fragen sind mir noch eingefallen:
- Was sollte das heftige Geräusch mit dem Stuhl, nachdem mir die Ausschläge am Kassettenrekorder aufgefallen waren? Ich bin dem Gedanken nicht nachgegangen, auf ein paar Pistolenmänner oder Lauschangriffe mehr oder weniger kam es nicht mehr an, bei all der Scheiße die sie gegen mich in Gang gesetzt hat, aber ich habe mir ihre Ausstrahlung gemerkt bei der Tat. Wenn sie endlich die Wahrheit sagt, kann ich meine Wahrnehmung eichen und aktiv drüber nachdenken. Z.B. darüber was ich getan habe: Den gefährlichen Genschaden der Frauen recherchiert und bearbeitet, unter Einsatz meines Lebens!
 (Kein Wunder, dass ich misstrauisch war und fast nichts gesagt habe.)
- An wen sind die Berichte gegangen?
- Was sollten die Geräusche von arbeitenden Artilleriestellungen mitten in der Stadt? Aufwecken stelle ich mir anders vor.
- Was sollten die Kampfjetanflüge auf meine Wohnung mitten in der Stadt? (unter 80m)
- Was war sonst noch?

Ansonsten habe ich mich einigermaßen beruhigt und hoffe auf eine schöne Bescherung.

 

1.1.16

- Musik, die mir aufgefallen ist:
Housemix35 54:12-54:41
https://www.youtube.com/watch?v=xekZNBW7Lh0
New Electro & House 2015..#3 43:09-43:55  https://www.youtube.com/watch?v=8oxsITnKtMg
                                         und  2:25-3:07   https://www.youtube.com/watch?v=XlTvKe54SME
und natürlich die Klassiker
hans-albers-jawohl-meine-herren.mp3  1:29
 
http://redmp3.cc/8917139/hans-albers-jawohl-meine-herren.html
Panikorchester Andrea Doria  2:51-3:24 https://www.youtube.com/watch?v=j3IqN-KtY8Y
Viele house-Ausschnitte erinnern mich an eine Theorie über klassische Musik, demnach wurde das meiste früher mit halber Geschwindigkeit gespielt, so dass jeder einzelne Ton ganz anders im Raum stand.

Demnächst neue Boxen:

 

 

 


 

           House Musik, der andere                 Bass ist ausgefallen

- Ansonsten nichts neues: Anscheinend bekomme ich jeden Tag eine Chance von ihr, quasi vor dem Frühstück, dann ist der Tag im Arsch. Das mache ich jetzt hauptberuflich.
Nebenberuflich versuche ich noch an den Prophezeiungen zu arbeiten (vom Orakel, das sich abgemeldet hat, nachdem ich aufgetaucht bin):
1. Revolution (bestätigt, Arabien)
2. Sonnenbegleitstern hat 0,3%Sonnenmasse
3. Theoretische Physik funktioniert nicht ohne 4 räumliche Dimensionen und Zeit als lokalisierte Variable
4. Thors Pantheon, Hyperraumstadtteile
u.a.

 

7.1.16

- Das legendäre Konzert wiedergefunden, das ”ich beim Heimgang des Papstes auswendig gelernt habe"(siehe oben, kurz vor Ratzinger), Marylin Manson Deutschland 2003:
https://www.youtube.com/watch?v=guwz00KL0rs, z.B. ab 48:30
Polen hat uns also einen Überbevölkerungs- und NATO- Kasper geschenkt, und spielt damit bei den ganz Großen mit (Hitler, Stalin, Freud etc), bald bist du fällig (wissenschaftliche Inquisition), und er hat den Südamerikanern den Finger gezeigt. (Der Mexikaner-Überschuss sollte nach Polen, dann verzichten die USA vielleicht auf Saudi-Arabien als ein Fluchtverursacher.)
Marylin Manson hat uns also einen Exorzismus geschenkt für die Polen und andere Katholiken, Heil.

- Um die Araber zu befrieden, sollen die oberen 10Millionen Deutschlands geopfert werden. Bis jetzt wurden immer nur die unteren Millionen geopfert, jetzt müssen die oberen ran. Sie gehören der Inquisition zur Verwertung (neben den Israelfreunden). Jetzt muss ich nur noch genug Polizisten totschlagen bis sie mir gehorchen (Inquisition), das kann ja nicht mehr lange dauern.
Wenn die Araber sich an den unteren 50Mio vergreifen, sollen sie vergast werden, die Fähigkeit zur Gasproduktion ist noch vorhanden. Wenn die AfD nicht den NSU dafür finanziert, auch vergasen.
Die Verhandlungen hat meine angebliche Frau an sich gerissen/blockiert/sonstwas, mithilfe der BRD, soweit ist es schon gekommen, da bin ich ja mal gespannt.
Ich habe hier die Stimmung wissenschaftlich dargestellt, da gibt´s nichts zu meckern und so wird es kommen.

- Nachtrag Vorlesung Hyperraum für Ärzte: http://volkscomputer.biz/21/21.html#7Jan16

12.1.16

Na endlich, deutsche Touristen gehen wieder nach Griechenland statt in die Türkei. Wieso hat das so lange gedauert.
Ansonsten ist meine nebenberufliche Tätigkeit ausgesetzt, der Hauptberuf ist zu krass: Auf der Straße ansprechen oder verrecken. (Die Liebestheorie der Hyperraumfriseuse)
Vorgestern konnte ich sie 2 Sekunden bewußt ansehen (sauer), länger ist nicht auszuhalten ohne Sicherheiten (z.B. prügeln oder Meinung sagen).
Zu ihrer Theorie gehört auch, dass sie nur auf Herzenswünsche reagiert (telepathisch). Ich soll mir also wünschen, dass sie auftaucht, obwohl ich davon Anfälle bekomme ohne Sicherheiten, bin ich pervers, was ist das für eine Theorie. Ich soll also plötzlich und ohne Besprechung ein Zivilist sein oder verrecken. So sieht das für mich aus, aber ich bin sicher, sie denkt sich nichts dabei.
Eine passende Beschreibung ist mir eingefallen, vom Typ her (Aussehen/Ausstrahlung): Katie Perry. Mit so einem Teil habe ich es also zu tun. Das mit dem Matheüben war gelogen vermute ich.

Vermutlich habe ich ein nicht-lokales Hyperraumtor eröffnet, in der Art, dass Spaß ein Teil der Lösung ist statt ein Teil des Problems (Orakel, Enthaltsamkeit). Vorausgesetzt, man bespricht das mit mir. Stattdessen hat sie vermutlich einen Trampelpfad für Emos daraus gemacht, die stehen überall rum und glotzen und haben auch noch klugscheißerische Hyperraum-Kommentare.
Nach Eröffnung des nichtlokalen Tores habe ich dieses Baumtor gefunden, sieht aus wie eine beginnende Lokalisation des Tores (Niestetal):

Das Baumtor könnte theoretisch auch natürlich (langsam) entstanden sein, aber dies hier garantiert nicht:

Kornkreis-Eiche; schnell gebogen, aber das Holz ist hart wie gewachsen, Baum nicht gestresst.
Methode unbekannt, Ergebnis gilt als unmöglich.
Das Gemälde erinnert natürlich an die Hyperraumfriseuse, wie sie auf der Straße liegt wo ich mit dem Motorrad langfahre, so dass ich sie mitnehmen muss (hat aber nichts genützt, ich bin bis heute nicht sicher ob sie es war). Kann ich aber nicht zuordnen.

Vor 3Tagen bin ich 10Sek eingeschlafen und hatte einen realistischen Hyperraum-Traum:
Ich saß in einer Runde Hyperraumleute, und diskutierte mit jemandem über ihre Zukunft. An einem bestimmten Punkt der Diskussion/Vorstellung sollten sie irgendwo hin zu höheren Zwecken, und ich befreite sie spontan von ihrem Leben (Death Report/out). Ich wachte auf, war etwas erschrocken, dabei Möbelknacken wie es schon lange kein Zufall mehr sein kann, und es fiel mir schwer, die Situation und Methode zu rekonstruieren. Ich dachte weiter nach, nochmal Möbelknacken (zehntelsekundengenau), aber die Rekonstruktion gelang einigermaßen. Ich weiß jetzt wie das aussieht und wie es sich anfühlt. Ein Haufen Emos für die Ruhezone wenn das Tor rückwirkend zugemacht wird. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, mit wem ich die Prozedur besprochen habe, nicht dass es die Haustiere waren:

https://www.youtube.com/watch?v=CVQ768srrFI

14.1.16

Billigere Methode für Vergangenheitsänderungen absehbar:

Methode 1: ”Kristalle ärgern im Teilchenbeschleuniger”, beruht auf bekannter Physik (d.h. es werden laut geltender Theorie nicht-zufällige bits in die Vergangenheit gesendet, oder die Theorie ist falsch und etwas noch krasseres passiert, Kosten 0,5-5Mrd€)

Methode 2: Bei vielen Quantenvorgängen habe ich den Verdacht, dass diese sich informationstechnisch nur so beschreiben lassen, dass zufällige bits in die Vergangenheit gesendet werden. Viele Physiker, bis zu manchen Professoren, erwecken den Eindruck, als könnte bei solchen Experimenten Information in die Vergangenheit gesendet werden. Aber nach meinen Recherchen handelt es sich nur um zufällige bits, also keine Information. Bei neueren Versuchen ist auch die Rede von zeitlich versetzter Verschränkung. Wenn man nun hierauf das Zufallsbeeinflussungsverfahren anwendet, kann man offensichtlich nicht-zufällige bits in die Vergangenheit senden. Das könnte fast 10000mal billiger sein als Methode 1. Das kann ich fast zu Hause, dann sind die Professoren tot wegen Nicht-Kooperation (Adressen folgen; es sind Cowboys, ich bin Indianer).

Als potentieller Nobelpreisträger warte ich jetzt seit 40Jahren auf Essensgeld, es wird heimtückisch gewalttätig verhindert von den dreckigen Scheiße-Erwachsenen. Selbstverständlich hätte ich keine Hemmungen, die vollgefressenen Erwachsenen vor die Krokodile zu werfen, mal sehen. Penrose wurde angeschrieben.


 

16.1.16

Chi è? – Carlito.

- Physik: Radin nicht angesehen, vielleicht nichts verpasst.
Nette Musik für Nobelpreisparty (Frühjahr, falls Profs keinen Ärger machen):
Best Remixes Summer2015  44:00-52:00  
https://www.youtube.com/watch?v=c1kszLn5wyE


- Nachtrag Hyperraumtraum:
In dem realistischen Traum habe ich nur Lichter und Strukturen gesehen, nichts dreidimensionales. D.h. ich habe Menschen gesehen, wie sie wirklich sind, nicht den behinderten dreidimensionalen Ausschnitt mit dem man sich in der Matrix rumärgert, sondern die Substanz, die über die Materie (incl Zeit, Raum) herrscht.
Wenn man in einem Hyperraumtraum etwas denkt (oder andere) dann kommen darin 3dimensionale Dinge als Vorstellung vor, aber die Personen und die Umgebung im Traum haben keine 3dimensionalen Eigenschaften.
Das Aussehen der Seelen bei der Überführung in die Todeszone, nachdem ich ihre Hyperraumexistenz (ein Haufen Lichter und Strukturen) abgestreift hatte, hat mich zum Nachdenken gebracht, so dass folgende Ansprache entstanden ist:
Es gibt nicht nur Seele sondern auch Geist, Dummbatz.
(Dies hat evtl mit der Orakel-Aussage ”fragmented soul units” zu tun, Erklärung nicht gefunden: untereinander fragmentiert? Innerlich fragmentiert? ?)
Jetzt ist sie meiner Meinung nach wegen schweren Verbrechen gegen Geist und Verstand angeklagt.(30Jahre Totschleifen/Vergewaltigung). Nachdem ich ihre Seele (Spitzname Muschiherz) nicht richtig behandelt habe, hat sie mich zur seelisch/finanziellen Vernichtung freigegeben, mit Quecksilber und allem wo sie rankam. Wahrscheinlich sagt man ihr seit Jahrzehnten ”der schlägt dich tot, der schlägt dich tot, der schlägt dich tot”, und sie sagte immer ”aber nein, er muss doch funktionieren, er muss doch funktionieren!”. Wahrscheinlich taucht sie jetzt deshalb als Afrikanerin auf, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, aufgrund der von ihr verursachten Millionen Toten (Multiplikatoreffekte). Die Goldküste kriegt flächendeckend Gift z.B.. Dein Gift, du BRD-Sau. Und jetzt versucht sie mich damit hineinzuziehen, mit aller psychischen Gewalt. Sie kam früher schon an mit der Fraktion ”blond, blöd und blauäugig” (um mich eifersüchtig zu machen, oder weil sie drauf steht), jetzt hat sie offensichtlich die Fraktion im Hyperraum angesiedelt zu Muschizwecken. Ein größeres Verbrechen gegen Geist und Verstand ist kaum vorstellbar.
Ich hatte 1986 mit Hilfe einer extrem unterdosierten Pilzdosis (so dass man nicht sicher ist, ob die Wirkung nicht nur Einbildung ist) und Psycho-Energie-Arbeit die grundsätzliche Verbindung von Intelligenz und Spaß erkannt (so dass der Satz ”dumm fickt gut” wertlos wird), aber die dumme Liebeskönigin wollte dumm bleiben, so sieht das für mich aus. (viel versuchen konnte ich nicht).
Deshalb soll mit ihr nur noch über die Todesstrafe geredet werden. Begnadigung sieht meiner Meinung nach so aus: Ich will mir ein paar Jahrzehnte ansehen, wie sie versucht mir zu nützen (falls ich das schon habe: das zählt nicht, sondern ich will es wissen während ich es erlebe), und darüber lachen, bevor ich ihre Seele ansehe. Aus wissenschaftlicher Sicht ist es schätzungsweise nötig, dass ich genausoviel Spaß und Erfahrungen habe wie sie (z.B. reden, oder Spaß: Schul/Party/Porno-Königin, ”vergnügungssüchtig” und ”gut eingefahren” nach ständigen eigenen Aussagen), während sie stillsitzt mit 3 s/w-TV-Kanälen, da bin ich ja mal gespannt, wie sie das hinkriegen will.

Die Emos haben uns vermutlich schonmal in die Scheiße geführt: Nach Schätzungen eines Historikers wurde vor 8000Jahren die folgenschwerste Erfindung der Zivilisation getätigt: Man geht einfach zu den Leuten hin, schlägt sie tot und nimmt ihre Sachen. Sowas hätte sich vorher niemand vorstellen können, und die geniale Erfindung verbreitete sich schnell, dank den Dummen. (Später Verfeinerungen der Erfindung, z.B. mit Geld und Religion und Professoren.)
Ich hoffe, ich habe einen Fehler gemacht, aber vielleicht sehe ich das Emo-Problem richtig.
Jetzt kann ich noch nichtmal eine andere Frau suchen, weil dann gucken sie vermutlich zu und geben Kommentare.

 

- Demnächst Schlussfolgerungen aus Prof.Leschs Aussage ”Physikalische Lehrsätze ändern sich erst, wenn die zugehörigen Professoren gestorben sind”; was man mit Ihnen machen soll, wenn sie dem Fortschritt im Wege stehen, und in welchen Städten ihre Verwandten wohnen. Danke Prof.Lesch.

 


18.1.16

- Fortsetzung (Hyperraum-)Sex: Nach der letzten Porno-Attacke (”Liebe machen”, wie sie es nennt, aufgrund ihrer Liebestheorie, mit dem Subtext dass ich das Problem bin, so dass ich nicht zu Wort komme, um vorsichtig nach Charakter und Intelligenz zu fragen, daher der Streit), gestern ungefähr, war ein Peacezeichen im Schnee und Musik mitten in der Nacht, ich dachte dass das vielleicht ein Friedensangebot werden soll, aber vielleicht sollte ich auch zu der Musik hinlaufen.
Ich hab dann mal da nachgefühlt, wo bei Frauen die Klit. sitzt, und verblüfft festgestellt, dass da noch Platz ist, scheint zu funktionieren. Das mit dem Fahrradfahren kriege ich auch noch hin. Wozu habe ich X-Chromosomen, du Schlampe (gemeint ist die Angeber-Lesbe mit der Aussage ”Yes we can” in einem Youtube-Kommentar, SummerRemixes oder so).
Ich hatte ihr die Sufi-Geschichte mit Wein und Wasser gezeigt (”Der Wein ist für ein späteres Stadium.”), aber sie meinte nur, solche Geschichten kennt sie schon. Ich sollte wohl erst ihre Bedingungen erfüllen (in seelisch einwandfreiem Zustand Leistung bringen), bevor ich eines Wortes wert bin. Seit einigen Jahren vermute ich, dass mit Wein Sex gemeint ist. Die Sufis (Zeitreisende nach Mohamed und Zeitreise-Kandidaten) haben demnach also Sex, und erzählen den Leuten, dass sie keinen Sex haben sollen. Das geht nicht anders und beruht auf objektiven Umständen der Erde (=Falle).


- Vermutlich soll ich noch den Araber ankündigen, der meine angebliche Frau angekündigt hat (im ca. vorletzten Hyperraumtraum, oben), und den ich offensichtlich in Calden und am Busbahnhof Belgrad gesehen habe, freundlich und mittelalt. Vielleicht war er auch der sehr junge, etwas angeschlagene Araber, dem ich vor 2 Jahren begegnete: Er erzählte was von Baumringen und Millionen Jahren, ich teilte sein Erstaunen; später hatte ich kurz Angst, dass er ernsthaft gefährliche Probleme hatte, blieb aber stabil. Im Nachhinein sah er aus, als hätte er frisch mit Dämonen und Zeitreisen zu tun.
So, jetzt habe ich ihn angekündigt, Sieg Heil und Helau.


- Ca. morgen Abschluss Anfrage an Physik Kassel, mal sehen ob sie sich schon umgucken.

Schöne Volksmusik: BRD 1979  0:00-2:47      https://www.youtube.com/watch?v=8lt9NUykuJk
Schönes englisches Sprichwort: ”Let´s get down to cases.”

 

20.1.

- Endlich mal die Meinung gesagt: Offensichtlich konnte ich gestern den Satz ”Jaja” bei der Hyperraumfriseuse anbringen, und ihre öffentliche Porno-Attacke ging nach hinten los. Sie stand eine halbe Minute da, fast zitternd vor Demütigung, und hielt den Verkehr auf. Aber sie hat nichts verstanden schätze ich: Sie ist nicht da, sie redet nicht und nützt mir nicht. Der Araber war auch da glaube ich. Das BRD-Doofi muss unter Kontrolle gebracht werden? Schade, dass ich sie nicht erkannt habe. Sie wollte lieb sein und mir eine Chance geben, aber sie hat es nicht geschafft. Sie macht es immer nur schlimmer (Fortsetzung des Totschleifens bis ich genug Energie aufbringe).

- Das Physik-Dogma der Alliierten lautet offensichtlich: Nur Maschinenbau-Typen dürfen an den Grundlagen des Bewußtseins arbeiten. Mehr nächste Woche.
In Arbeit ist, aufgrund vermuteter Unterstützung, ein öffentlicher Brief an Hawk-King, wo er aufgefordert wird, aufzustehen oder zu sterben, oder seine ständige implizite gewaltverursachende Aussage ”Bewußtsein gibt´s nicht” zu widerrufen, indem er mir nützt (es sei denn, die Koch nützt mir). Er wird vermutlich den leichteren Weg wählen, einfach einschlafen nachdem er Hinweise auf das Weiterbestehen des Bewußtseins erhalten hat, er hat genug gelitten. Ich hoffe die englischen Bildzeitungen springen auf das Thema ”die Harry-Potter-Verschwörung + direkte materielle Konsequenzen für England” an, spätestens wenn etwas passiert ist. Vorab-Auszug:
”...simple experiments.. far-reaching consequences.. adequate people.. valuable gaps in physics studies, reverse engineering... The other day I thought about orthogonal causal histories. Then the word inconsistent came to my mind, and I thought ‘inconsistent histories, wasn´t that one of the decoherence theories‘, but of course it was ‘consistent histories‘! That was really funny. I don´t have much other fun. ...”

 

25.1.16

- Luftschlacht um England verschoben (bzw der Anfang, und man weiß nicht wer mitmacht), um 1-2 Wochen: Professorin Koch will eingereichten kurzen Text lesen, kein Hausverbot. Zweites Schreiben an Penrose: because of ”Gleichschaltung” of Professors he must tell them to cooperate.

- Meine Hyperraumfrau scheint´s ernst zu meinen, z.B. im Baumarkt im Gestreiften, oder die Kussszene vor dem MTheater,  ich hoffe ich kann darauf angemessen reagieren. Sie konnte schon vorher Gedanken lesen, kein Wunder dass ich nichts gesagt habe.
Vielleicht bin ich zu sehr auf vermutliche Arbeit konzentriert. Nach der Bestätigung, dass ich ein Mittel gegen feindliche Hyperraum-Bewohner gefunden habe (A), bin ich hiermit abgelenkt glaube ich (B,C):
 

A: fraktale Verwirungssubstanz, bestätigt
B: 1. Vermuteter Hyperraum-Indianer mit Gravitationszentrum  2. Eigene Erfahrung mit Gravitationszentrum (Death Report)
3. Anscheinend arbeite ich an einem Dämonenring, wo die Haustiere konzentriert und gefangen sind wie in einer anderen Dimension, Anregung aus Stringtheorie, Umsetzung durch Vorstellungs-,Wahrnehmungs- und Willens-Kraft, hat zu tun mit Super Quantum Level und ”kollektivem Unterbewußtsein”. (Umsetzung Gravitationszentrum-Fähigkeiten)
Während der mündlichen Prüfung (Mathematikstudium Göttingen) haben mich die Professoren vor Frauen gewarnt: es ging um Vorstellungsvermögen und algebraische Strukturen, Körper und Ringe, sowas wie die runde Haarbürste im Internet (Fiber bundle). Ich hoffe die haben sich nicht unangemessen ausgebreitet.

C: Kurz vor dem sehr zufälligen Finden von 3 Kreisen (sinnlos, auffällig, präzise in Boden gestampft) bin ich auf eine 3-Pol-Theorie gekommen (weitere Umsetzung Gravitationszentrum): Demnach könnte ein dritter Pol neben menschlicher und feindlicher Ruhezone entstehen, so dass es strategisch unübersichtlich wird. Angeregt durch das Dreikörper-Problem aus der Physik, dem einfachsten Beispiel von Unberechenbarkeit: Drei Massen im Weltraum, die sich umkreisen, haben instabile, unberechenbare Bahnen. Bsp. Alpha Centauri, 2 schwere Sonnen umkreisen einander (stabile Bahnen), weit draußen ein kleiner 3.Stern, der die Sonnen umkreist, fast als wäre es nur eine Masse. Ist das eine stabile Lösung des Dreikörperproblems oder muss ständig mit Protuberanzen nachgebessert werden? Dies nur als einfaches Beispiel für die haarsträubenden Verwicklungen durch einen 3.Pol. Apropo 3.Stern: Irgendwelche Dogon sollen Sirius C gekannt haben, hat das mal jemand überprüft.

Sowas wäre auch sehr nett und ist vielleicht möglich: Hyperraum-Freiflug mit Trampolin

Hier noch was für die Religionsspinner: Laut Orakel (cassiopaea.com) wurde Jesus mit einem Raumschiff abgeholt. Demnach sind alle gegenteiligen Behauptungen Spinnerei. Und ich meine noch, da kommt ein Hakenkreuz drauf auf das Raumschiff (Heart of the Sun).
Meine Behauptung ist nur, dass alles rauskommt, Genaueres weiß ich nicht.

 


27.1.16

Schülerin1 hat ostentativ gegähnt glaube ich (2015), ich soll also was machen. Machen am Arsch.
Gestern nach der üblichen Rätsel-Szene (Meine Hyperraumfrau steht da zum Mitnehmen, ich erkenne sie erst 3h später) sah die Schülerin original aus, als hätte sie den Leibhaftigen gesehen: Fast ausgerottet im Gesicht, nur noch ein Rest von Willenskraft in der Ausstrahlung. Ich konnte spontan zurückgucken, ohne sie genauer zu erkennen: 1s Begrüßung, dann 2-3s Genugtuung weil sie mal sieht wie das ist.
Also wo ist jetzt mein Nutzen. Mach was du faules Fotzntier. Du blödes St.Florian.
(Orakel: ”balanced”)
Vor Ort war etwas Schleimiges, in Form von Medien, und ich wurde auch noch genötigt, dem Energie zu geben. Meine Einstellung dabei war: ”Bitteschön, das gucke ich mir an.”
Soweit die Rekonstruktion.


Beschreibung von Erntewerkzeugen:

Es handelt sich um rein 4dimensionale Geräte aus Lichtenergie (Investition erforderlich). Die können blitzschnell angeflogen kommen und ernten, habe ich selbst gesehen: Ich hatte etwas Selbstbewußtsein (Psychomaterie, seelische Energie, Herzchakra), da kam etwas schnelles Spitzes wie auf dem Bild und hat die Kraft mitgenommen. Ich war etwas betroffen von dem Verlust, aber das Sehen des Werkzeugs war wichtiger. Die Wirkung beruht auf unbewußter Freiwilligkeit: Man will nicht wahrhaben, dass es etwas so krasses gibt, und dass man selbst das Vieh ist, stattdessen versucht man es zu ignorieren und läßt es geschehen, so ungefähr. Die investierte Werkzeug-Energie und die geerntete Energie werden dann vermutlich zusammen verspeist.
2-3Monate später kam mir die Vorstellung in den Sinn, dass eine kleine Version dieses Werkzeugs das Gesicht einer Freundin aberntet, und ich ließ es geschehen (gab Energie?), worauf ich mich sofort zusammenriss und die vermuteten realen Auswirkungen bekämpfte (Vorstellung von Reversibilität hinterherschicken). Am nächsten Tag sah ich sie mit strahlendem Gesicht glaube ich. Im Nachhinein hoffe ich, dass es sich um eine Art Impfung handelte. Damit sind die Weiber nicht nur gegen Erdbeben und Atombomben geimpft (um den Preis der Passivität), sondern hoffentlich auch gegen feindliche Hyperraumbewohner. Damit können sie aktiver werden und mir nützen (z.B. reden).

Die Idee hinter der Beschreibung ist natürlich, dass man eine Rückkopplung erzeugt: Wenn man weiß, dass es real ist, kann man die dahinterliegende Infrastruktur sehen/fühlen/greifen (Farmleitung, Dämonenzentrale), und darauf einprügeln (rein 4dimensional, juristisch uninteressant), oder Verwirrsubstanz senden.

 

 

28.1.16

- Schülerin1 hat wieder gegähnt glaube ich, verstehe ich nicht, website wird bis auf weiteres eingestellt.
Zeitreisende haben mir gesagt, dass sie mir ”glauben, dass ich ein Mittel gegen Dämonen gefunden habe”, aber ich habe nichts davon, verstehe ich auch nicht. Das einzige was ich verstehe, ist dass ich alleine mit PTBS klarkommen soll, um das geforderte Niveau zu erreichen: Auf der Straße ansprechen oder verrecken. (Sie lacht und holt den Notarzt wenn ich mich aufhänge, hat die Cheffriseuse gesagt; verstehe ich nicht, was soll das nützen). Alleine mit PTBS ohne reden, was soll das werden. Das kann jetzt ein paar Jahre dauern.
Außerdem müssen Aktionen erst mit Zeitreisenden abgesprochen werden vermute ich, das hat so keinen Zweck.

- Physik: Die Uni Kassel hat die Gleichschaltung schriftlich bestätigt: Demnach ist das Hühnerexperiment unwissenschaftlich. Mein Einwand, dass die Erlangung von neuen Kenntnissen über die physikalische Realität sehr wohl zur Physik gehört, wurde mit Androhung von Hausverbot weggewischt. Einstein muss um jeden Preis hochgehalten werden, kein Deutscher darf da drüber. Die Bell-Experimente (Widerlegung von Einsteins Behauptung, dass es keine Verschränkung gibt) sind heute berühmt, wurden aber jahrzehntelang niedergehalten. (Aufgrund einer englischen Verschwörung vermute ich.) Prof. Lesch hat wohl recht mit den Lehrsätzen, die sich erst ändern, wenn die zugehörigen Professoren ausgestorben sind. Die Professoren sind:  Prof. Burkhard Fricke, Prof. Christiane Koch. Sie kooperiert offensichtlich mit Geheimdiensten, USA, Israel, und sie verhindert einen Heisenberg. Ich weiß nicht, wie sie sich das vorstellt.

Mai16